Solskinn2015
- 89083
Solskinn2015
TruthIs
Frozen-Elsa
WoKa
Smashed
Zitat von Solskinn2015:Interessante Entwicklung. Hätte ich mir auch gewünscht. Nur sind meine Anforderungen an eine Freundchaft hoch. Und wenn es in der Beziehung schon Defizite gab, dann führe ich die ja in die Freundschaft mit über. Ich habe mich deshalb entschieden genau deshalb, beim letzten Mal eine Freundschaft nicht zu wollen. Ist natürlich doof, da man den Mensch verliert und ich muss sagen ich vermisse diesen Mensch. Aber es wäre nicht ok gewesen, da von der anderen Seite zuwenig kam. Und den Lückenfüller und Pausenclown wollte ich nicht machen.
Wird bestimmt interessant, ob das bei Euch klappt. Insbesondere dann, wenn neue Partner am Horizont auftauchen.
TruthIs
Zitat:Mir hat übrigens nur geholfen auszusteigen aus dem Strudel und versuchen es zu akzeptieren. Mit allem was dazu gehört… kontaktabbruch etc.
Und es wird besser!
WoKa
Solskinn2015
TruthIs
Zitat von Solskinn2015:@TruthIs du.musst Nachrichten löschen. Dann passt es wieder.
Zitat von Smashed:es ist keine SmalTalk-Bekanntschaft, sondern tiefgrundig und wertschätzend, eher eine freundschaftliche Beziehung, keine Ahnung, in welche Schublade wir das packen wollen.
Zitat von Smashed:sondern eher eigentliche Bestimmung.
WoKa
Zitat von Solskinn2015:@TruthIs du.musst Nachrichten löschen. Dann passt es wieder.
Zitat von WoKa:@truthls ich kann leider keine Nachrichten mehr schreiben. Limit freier Nachrichten erreicht :/
Solskinn2015
Haeschen
S4lamander
Zitat von Solskinn2015:@alleswirdbesser Sehe ich auch so. An Freundschaften hat man m.E. so hohe Erwartungen, dass ich das nach einer gescheiterten tiefgründig gelebten Partnerschaft nicht einfach anbieten kann. Offensichtlich gab es ja Defizite und ausserdem noch Verletzungen. Da kann man doch meistens nicht einfach sagen wir sind jetzt ...