WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Dariii:Aber ich habe sooo ein großes Verlangen ihn an zu schreiben. Muss mich echt zurück halten
WoKa
TruthIs
WoKa
Brausestäbchen
TruthIs
Zitat von TruthIs:Das lässt einen leider nicht abschalten und zur Ruhe kommen.
Zitat von Dariii:6/10 Ansich geht es mir die letzten Tage um einiges besser. Aber ich habe sooo ein großes Verlangen ihn an zu schreiben. Muss mich echt zurück halten Ich frage mich auch die ganze Zeit was er macht und wie es ihm geht. Hab mich noch nicht dazu überwunden ihn überall zu löschen, obwohl ich weiß das es ...
Smashed
Zitat von WoKa:davon darf man nur eine pro Tag nehmen. Die Wirkung setzt auch erst nach 2-4 Wochen ein.
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed kannst du damit denn umgehen? Ich könnte das nicht. Gerade bei einer Fernbeziehung verändert sich ja irgendwie kaum etwas, wenn man weiterhin Kontakt hat. Ich könnte so nicht loslassen und würde mich in den Zeiten ohne Kontakt nur quälen, weils eben doch nicht mehr das ist, was ich eigentlich wollte ... ...
Zitat von Smashed:wir uns nun auf einer anderen Ebene wieder gefunden haben,
Zitat von Smashed:dies werden wir nun weiter ausbauen, inkl. gem. Unternehmungen.
Zitat von Smashed:eine Beziehung zu beenden, die uns nicht gut getan hat,
WoKa
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Also doch Freundschaft? Wenn ich es richtig verstehe. Dir auch oder siehst du das so als Ergebnis eurer Gespräche im Januar?
WoKa