Dariii
- 222
- 250
Zitat von Smashed:ich brauch zumindest ein medizinisches Beruhigungsmittel, um etwas Schlaf zu finden
silos
Smashed
Zitat von Dariii:Versuch es evtl. mal mit Melatonin. Die helfen mir meistens sehr gut!
WoKa
Zitat von Smashed:wie viel nimmst du von Lasea?
was hilft dir isoliert betrachtet besser, Lasea oder Neurexan?
Smashed
Zitat von silos:Heut Nacht natürlich von ihr geträumt. Gar nicht viel sondern einfach nur von ihrem Gesicht wenn sie lächelt. Jetzt gehts mir richtig schlecht 10/10. Ich will dass das aufhört
Smashed
Zitat von WoKa:Lasea: 1 Tablette am Tag Neurexan habe ich nur ca. 1 Woche lang genommen (abends 2-3 Tabletten, aber nur 1 pro Stunde, nicht alle auf einmal) als ich sehr aufgewühlt war und Schlafstörungen hatte. das hat mega gut geholfen. Lasea sorgt für etwas Ruhe (aber keine starke Wirkung, fühle mich nur leicht ...
S4lamander
Zitat von Smashed:allerdings ändert die Einnahme von Melatonin nichts, wenn man aufgrund von Stress, innerer Unruhe nicht schlafen kann. die Ursache liegt also nicht an einem Melatonin-Mangel, sondern dem beim Liebeskummer erhöhten Cortisol- und Noradrenalin-Spiegel.
Smashed
Zitat von Dariii:Ich habe mich darüber vorher natürlich auch informiert und hatte meine Zweifel ob es in meiner Situation mit Liebeskummer überhaupt was bringt die Tabletten zu nehmen. Kann dir hier aber von meiner Erfahrung berichten: Ich nehme eine Tablette Melatonin von der Marke Pro Fuel. Habe angefangen sie zu nehmen als das ...
Kha90
netzerperücke
Smashed
silos
WoKa
Zitat von Smashed:ich habe nur Mittags und am Abend je 1 Lasea genommen.