Birkai
- 1583
- 1
- 3182
Zitat von Smashed:wem's hilft, der hat keine ernsthaften Probleme..
Smashed
Zitat von silos:Heut war es zwar sehr schmerzhaft...ich vermisse sie sehr und ich hab alles mögliche an Liebeskummer, Einsamkeit, Angst vor ewigem Alleinsein etc.... aber alles soweit, dass ich es ganz gut ertragen kann.
Smashed
Zitat von Birkai:Wie meinst du das?
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:@Smashed ob Placebo bzw. Glaube oder nicht, so war es mir wichtig nichts „Schweres“ zu nehmen und es egal wie durchzustehen. Die AD von meinem Ex, für die ich ein Rezept wollte, weil der selbige mir verklickert hatte, es wäre wie ein Vitamin für Stimmungsaufhellung, hat mein Hausarzt in den Mülleimer geworfen ...
silos
Zitat von alleswirdbesser:@Smashed ob Placebo bzw. Glaube oder nicht, so war es mir wichtig nichts „Schweres“ zu nehmen und es egal wie durchzustehen. Die AD von meinem ...
Zitat von silos:Sorry vielleicht überlesen ich es oder bin gerade einfach zu blöd. Für was steht AD?
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Antidepressant
Zitat von Smashed:ich bin durchaus auf deiner Seite, ich habe auch AD abgelehnt, obwohl sie mir mein Therapeut verordnet hätte. gerne würde ich mit pflanzlichen ...
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Letztendlich muss da ein Arzt die Entscheidung treffen und ein Rezept ausstellen oder nicht.
silos
TruthIs