lotusbluete_
- 227
- 1
- 451
lotusbluete_
Smashed
Zitat von WoKa:@silos mir haben Lasea und Neurexan geholfen. Neurexan war echt gut um runterzukommen und wieder besser zu schlafen.
Smashed
Zitat von lotusbluete_:während mein Ex fröhlich weiterspaziert. Wieso leidet immer nur eine Seite?
TristisVeritas
Zitat von Smashed:es leidet der Verlassene, weil er aus der Beziehung heraus gerissen wird, oft ohne Vorahnung und von Jetzt auf Gleich
Smashed
Zitat von TristisVeritas:Auch die, die verlassen haben leiden. Zumindest ist es bei mir so. Manchmal gibt es eben keinen anderen Weg als sich zu trennen. Man hat Gefühle, aber die Beziehung funktioniert einfach nicht und man hat keine Kraft mehr zu kämpfen. Ich wünsche dir viel Kraft
WoKa
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:Und das ist mindestens genau so schlimm wie verlassen zu werden.
Zitat von TristisVeritas:Man hat Gefühle, aber die Beziehung funktioniert einfach nicht und man hat keine Kraft mehr zu kämpfen.
WoKa
Zitat von TristisVeritas:Manchmal gibt es eben keinen anderen Weg als sich zu trennen. Man hat Gefühle, aber die Beziehung funktioniert einfach nicht und man hat keine Kraft mehr zu kämpfen.
TristisVeritas
Zitat von Birkai:Das macht mir das Ganze so schwer, weil ich nicht weiß, ob wir noch eine Chance gehabt hätten.
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed bei jedem ist es anders. Mir hat es geholfen
WoKa
WoKa
TristisVeritas