unbelievable
- 270
- 2
- 263
unbelievable
Zitat von MrSnoop:@unbelievable wie lange ist es bei dir her?
Smashed
Zitat von WoKa:ja, leider. Bei mir ist es eher diese Fassungslosigkeit und Enttäuschung. Ich habe gekämpft und investiert und stehe am Ende doch wieder alleine da und muss mir eingestehen, dass ich alleine bzw. zumindest deutlich mehr gekämpft habe... und dazu wurde ich noch sehr verletzt. Heute nervt es mich wieder extrem wieder ...
WoKa
Zitat von Smashed:seither weine ich den ganzen Tag immer wieder mal.. egal wo.. die Gedanken sind immer da.. sitze in der S-Bahn und weine.. beim Einkaufen plötzlich.. egal wann und wo, wenn mich was triggert, fließen die Tränen..
Smashed
Zitat von WoKa:fühl dich mal virtuell gedrückt! Kenne das leider. Es wird weniger werden...irgendwann... Das mit den triggern kenne ich. Heute überkam es mich aus dem nichts wieder.
Smashed
Smashed
Zitat von MrSnoop:Ich habe mich nun seit fast 5 Wochen nicht mehr bei ihr gemeldet (kommt ja auch eh nix zurück).
Bin heute ziemlich verzweifelt.
Smashed
silos
Zitat von WoKa:@silos Achja und einfach den Zustand akzeptieren. Ist das schwerste, ich weiß. Du musst da leider durch, damit es besser wird. Rede viel drüber, ...
WoKa
WoKa
Zitat von Smashed:was glaubst du, wie weh es tut, wenn dir deine Ex auch noch sagt, sie hätte nur die ersten 2-3 Monate Gefühle für mich gehabt und dann den Rest der Beziehung auf F+
noch besser:
sie würde mich heute nicht mehr nehmen, damals nur, weil sie ein Alk. hatte.
Zitat von Smashed:wie kann ich jemals davon loskommen? das ist kein Leben sondern Qual.
Smashed
Zitat von WoKa:Ich verstehe nicht, warum man sowas noch sagt. Was bringt das außer, dass es dem anderen extrem wehtut? Finde ich total (sorry) asi!
WoKa
Smashed
Zitat von Odette:Hast du mittlerweile mal überlegt den Kontakt einfach komplett abzubrechen? So tut es dir ja mehr weh, als das es gut ist. Und bezüglich deiner Frage: ich denke, so könntest du dann los kommen.
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed hör auf ihr Verhalten zu entschuldigen! Das geht echt gar nicht. Sich so zu verhalten aus reinem Egoismus und es dann nach der Trennung (!) auch noch zu sagen.