Smashed
- 89009
Smashed
Zitat von unbelievable:so ähnlich habe ich auch schon gedacht. Mit dem Grund fehlende Gefühle oder keine Gefühle wird der Verlassene Mundtot gemacht. So ging es mir ja auch. Bis auf seit wann ist es so? oder warum hast du nix gesagt? kann man darauf eigentlich nix mehr sagen und einem ...
Smashed
Zitat von Birkai:Beim abschicken sollte die bewusst sein, was deine Erwartungen sind und wie/ ob du damit umgehen kannst, wenn sie sich nicht erfüllen. Ich habe auf meinen Brief keine wirkliche Reaktion bekommen, habe mir aber erhofft, dass er sich das alles nochmal überlegt und auch beide Gefühle/ Gedanken berücksichtigt. Das zieht dann nochmal ordentlich runter und damit muss man dann auch umgehen können.
silos
Zitat von Birkai:Beim abschicken sollte die bewusst sein, was deine Erwartungen sind und wie/ ob du damit umgehen kannst, wenn sie sich nicht erfüllen. Ich habe auf ...
silos
Zitat von Smashed:das war bei meiner Ex auch so. es war aber nicht mal böse Absicht, nicht zu antworten. sie war einfach mit einer Antwort überfordert und hat ...
Zitat von silos:Sie hatte auch in der Zeit ein paar Dates
Zitat von silos:Für mich hatten wir die ganze Zeit eine Beziehung, wir waren ein Pärchen. Sie hat das immer etwas anders gesehen.
Zitat von silos:Ich will ihr schreiben, dass ich es doch nicht so ganz verstehe warum sie sich trennt
Zitat von silos:Will sie denn einen liebenswerten Partner, mit dem jede Sekunde schön ist oder wie sie lieber irgendeinen, der ihr ein Kind macht.
unbelievable
WoKa
Zitat von Grätchen:Sie hatte was? WTF!? Wie kommst du dann zu der Annahme, sie hätte dir die gleichen Gefühle entgegengebracht wie du ihr? Sie ...
WoKa
WoKa
silos
silos
WoKa
WoKa