Philspiee
- 104
- 3
- 130
Zitat von Smashed:wie willst du es angehen?
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Smashed
Zitat von Philspiee:Erst muss ich schauen, dass ich mein Leben wieder auf die richtige Spur bringe. Ich versuche deshalb auch nur kurzfristige Ziele festzulegen, um eine Art erfolgserlebnis zu haben. Wichtig ist vor allem abzuwarten, wie sich das ganze mit meiner Arbeit verhalten wird.. Home-Office hin oder her. - Wohnung finden ...
unbelievable
silos
Smashed
Zitat von unbelievable:Ich hoffe die Frage passt hier im Thread. Wie geht ihr damit um wenn wir am Trennungsgrund zweifelt? Ich weiß, dass es nix ändert und der Grund eigentlich egal ist, aber mich beschäftigt es immer noch das sie mir hier vermutlich nicht die Wahrheit gesagt hat... Mich fuchst es einfach ziemlich das mich einer der ...
unbelievable
Zitat von Smashed:bei der Trennung bekommt man meist so etwas wie fehlende Gefühle. das dient dem Trennenden dazu, endloses Diskussionen abzufangen und keine Schuldzuweisungen abzuliefern. was hätte man da schon für Argumente, das ändern zu können, sieht sich selbst machtlos. habe heute dazu auch schon was geschrieben: ...
Smashed
silos
Smashed
Zitat von silos:10/10 Kann nicht schlafen weil ich die ganze Zeit von ihr träum.
silos
Zitat von Smashed:hast du dann noch schlafen können?
Smashed
Zitat von silos:Abschicken steh ich noch sehr im Zwiespalt....da hört man irgendwie alles. Ob gut oder schlecht.
Zitat von silos:Wieso beendet man etwas was für beide sooo schön ist nur mit der Hoffnung das kommt was besseres.