WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
silos
Smashed
Zitat von Smashed:Zitat von @Odette: Habe gerade wenig Zeit, aber hör auf damit. Lies dir durch was du gestern geschrieben hast: --/10 manche brauchen eine Extra-Runde... bin heute wieder nach einer fast schlaflosen Nacht ziemlich ernüchtert am Boden. ja, ich habe diese Woche 2x mit ihr telefoniert. war schön und konnte noch ein ...
Smashed
Zitat von Philspiee:Mich macht die Gleichgültigkeit meiner Expartnerin so fertig. Ich denke in deinem Fall ist das relativ ähnlich.
netzerperücke
Smashed
Zitat von netzerperücke:@Brausestäbchen hey , bei mir waren es sogar nur 2 Monate und ich habe Trotzdem heftigen Liebeskummer gespürt und seit 2-3 Tagen bin ich wieder im Loch Die Dauer ist nicht ausschlaggebend, sondern die an die Person verknüpfen Hoffnungen und Träume. Ausserdem ist es wahnsinnig hart aus der ...
Brausestäbchen
Smashed
Zitat von Brausestäbchen:Ja ich war wieder besseren Wissens sehr verliebt und das zum ersten Mal seit meiner Jugend. Außerdem hab ich ihm vertraut, mich sicher gefühlt. Mit einem so plötzlichen Ende jetzt zu meinem ganzen Kummer noch obendrauf hatte ich nicht gerechnet. Und auch nicht damit wie weh es tun würde.
Brausestäbchen
Smashed
Zitat von Brausestäbchen:@Smashed Im Grunde hab ich es nicht besser verdient, Affäre und beide verheiratet. Als die Schattenfrau kann ich eigentlich nichts anderes erwarten. Bin trotzdem gefühlsmäßig sehr tief eingestiegen und hab alles für bare Münze genommen. Das es wahrscheinlich irgendwann böse enden wird war mir vom Kopf her auch ...
Smashed
Zitat von Philspiee:Ich denke aber die Trennungsschmerzen die ich aktuell erleide werden mich als Mensch ziemlich verändern. Als IT-ler und Stubenhocker (zumindest mag ich feiern gehen nicht) ist das Kennenlernen von Menschen eh schwierig für mich. Werde als erstes daran arbeiten und mehr tun als Einkaufen und Sport.. Soll nicht ...