WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Smashed:meine Ex ist jedenfalls irritiert, weil sie mehr Bedürftigkeit von mir erwartet hat und wertet dies nun möglicherweise als Desinteresse. eine gegenteilige Sache bei ihr: sie meint immer, eine Stellungnahme abliefern zu müssen. so war das auch nach dem Trennungs-Date. damals machte SIE den Vorschalg, dass wir uns in ...
Smashed
Zitat von WoKa:einfach wirklich Freunde bleiben will, den Kontaktabbruch einfach nicht aushält
WoKa
WoKa
Zitat von Smashed:der Verlassene denkt dabei alles beim alten und der Trennende?
Smashed
Zitat von WoKa:auch für den Trennenden
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed ich bin ja der Meinung, dass Freundschaft nach einer Trennung nicht klappt. Ich könnte das emotional nicht. Das würde mich zerstören. Freunde bleiben verlängert nur den Schmerz.
Smashed
Zitat von Philspiee:Meine Ex will auch das wir befreundet bleiben. Ich werde sobald ich ausgezogen bin und in der Heimat bin die Kontaktsperre aufsetzen. Leider muss ich noch Kontakt halten bzgl. Wohnungsübergabe - aber das soll es maximal auch sein. Ich habe gestern Nacht noch ein Abschiedsbrief geschrieben, was mir die Zeit bedeutet ...
Zitat von Smashed:Freundschaft ist wie ein leckeres Mahl sehen und riechen, aber nicht essen dürfen. Trennung ist verhungern und dabei an das leckere Mahl zu denken. ...
Smashed
Zitat von Odette:Aber warum hängst du dann so an ihrem Angebot der Freundschaft?
Smashed
Zitat von Odette:@Smashed Doch, du schreibst doch immer wieder darüber. Also dass du wissen möchtest woran du bist, etc.
Zitat von Smashed:
WoKa
Smashed
Zitat von Odette:Ja, und das passt nicht zu deiner Meinung über Freundschaften mit der/dem Ex.