satya
- 108
- 1
- 210
satya
WoKa
Zitat von WoKa:@Odette er hat geantwortet, dass wir Zeit miteinander verbringen könnten und er das schön fände. Äääähhhh?
WoKa
Zitat von satya:Ich kann nicht mehr zurück, obwohl ich Gefühle für ihn habe.
Zitat von WoKa:@Odette darauf kam nichts mehr und jetzt bin ich wieder frustriert obwohl es besser so ist.
Zitat von WoKa:Ich sehe schon, dass ich hier heute Abend alleine sitze und mich dafür hassen werde.
Smashed
Zitat von WoKa:Das versucht mein Ex doch ehrlich gesagt auch… irgendwie ist es auch verständlich. Nicht nur wir verlieren die Bezugsperson sondern sie ja auch.
WoKa
Zitat von Odette:Kann ich verstehen, aber ja, es ist wirklich besser so. Und auch wenn es sich doof anfühlt, finde ich es gut, dass er es hat sein lassen dir noch mal zu schreiben. Wie geht es dir jetzt/heute?
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Es bringt auch so nichts, weil es dich zurück wirft und euch nicht weiter bringt.
WoKa
Zitat von Smashed:den Gefallen wollte und will ich ihr nicht machen, vlt. immer schön weinen dazu und sagen wie sehr ich sie vermisse.. da steigt ihr Ego oder besser Selbstwertgefühl doch in die Höhe oder zumindest mein Wert geht noch tiefer als vor der Trennung. es ist bei ihr nicht so wie bei dir..
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:ich frage mich gerade, ob mein Ex genauso denkt wie du und deshalb immer so wage redet
WoKa