WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Dariii:Aber jeder hat seine Probleme, er sicher gerade mehr als ich. Aber ich würde ihn nie so hängen lassen
WoKa
Zitat von WoKa:Danke dir! Ich muss wohl mal lernen Grenzen zu setzen …
WoKa
WoKa
Zitat von Smashed:täglich diese Einsamkeit besonders am Abend.
durch die Trennung extrem spürbar, obwohl wir ja eine Fernbeziehung hatten. aber das Telefonieren fehlt so.. und dass trotzdem jemand existiert
Smashed
Zitat von WoKa:Kenne ich leider auch. Es waren ja auch Routinen. Aber dass es einem so fehlt zeigt irgendwie auch, wie abhängig man sich von der Person gemacht hat. Kannst du stattdessen Freunde anrufen?
Cabonga1970
Smashed
Zitat von Philspiee:@Smashed Ich weiß gar nicht wie ich die passende Frau finden soll nach meiner Trennung. Von Freunden und Familie höre ich immer nur.. bist doch Informatiker und verdienst gut.. bin aber am Ende nur der Medium Ugly Guy. Online Dating ist wirklich absoluter Müll, vor allem wenn man sich Statistiken und paar bekannte ...
WoKa
Zitat von WoKa:@Odette anders formuliert, aber ja. Es hat einfach keinen Zweck und er verschwindet dann ja eh wieder. Dann hocke ich hier wieder alleine mit dem ...
WoKa
Zitat von Smashed:vermutlich deswegen hat meine Ex aus egoistischer Natur heraus immer mal in schwachen Momenten bei mir angerufen.. und mich auch animiert, doch sie mal anzurufen?
so kann sie dann auch die Abhängigkeit erhalten, ich hänge an der Nadel und bin die ewig leidende Rosine.
WoKa
Cabonga1970