Philspiee
- 104
- 3
- 130
Cabonga1970
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:@Odette ja, das kann ich auch verstehen. Das fühlt sich dann wie weggeworfen werden an. Ich finds so schlimm, wie man von einem Tag auf den anderen von engster Person zu Fremde übergeht Man verliert ja auch den besten Freund.
Cabonga1970
Cabonga1970
Smashed
Zitat von Odette:@Smashed Aber du könntest sie trotzdem löschen. Denn sollte sie den Brief nächste Woche lesen, und bedarf habe, meldet sie sich ja bei dir. Und wenn sie noch im Urlaub ist und ihn noch nicht gesehen hat, warum dann Ghosting?
Smashed
Zitat von WoKa:Ich HASSE dieses Minimum an Kommunikation.
Smashed
Zitat von WoKa:ja, da bin ich voll bei dir! Entweder gedanklich @Smashed indem du nichts erwartest oder komplett indem du alles löscht und für dich die Brücken abbrichst. Aber nichts mehr erwarten.
Zitat von Smashed:völlig richtig. aber wie du schon sagst, der Zeitpunkt.. den sehe ich eben Mitte Jan.
Smashed
Zitat von Odette:kannst du versuchen bis dahin die Gedanken etwas loszulassen? Mit helfen solche Deadlines immer um etwas Ruhe reinzubekommen.
Smashed
Zitat von Odette:@Cabonga1970 So lief es mit meinem jetztugen Partner auch ab (aktuelle Krise hin oder her), und es war einfach alles leicht. Im Fluss. Und beide waren gut in der Kommunikation und hatten absolut keine Lust auf Spielchen (ohne dies zu kommunizieren).