Smashed
- 89112
Smashed
Zitat von Cabonga1970:@Smashed was bringt das mit dem zur Rede stellen, es geht hier doch nicht um Recht haben. Das ist objektiv sinnlos
Smashed
Zitat von Philspiee:Zusätzlich zum Trennungsschmerz kommt die Angst alleine zu sein in der Wohnung.
Smashed
Zitat von Philspiee:@Smashed Ist einfach nur furchtbar. Meine jetzt Exfreundin zieht im Februar erst aus und ich komme erst Ende März aus dieser Wohnung. Ich klemme mich an meine Hoffnung, dass es nach Auszug und Umzug in die Nähe von Freunden und Familie alles besser wird. Im Herzen liebe ich sie aber noch abgöttisch.. Sie mich aber ...
Zitat von Smashed:ich werde dann anrufen.. darf ich nicht erfahren, was nun Sache ist?
WoKa
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sie auf deinen Brief nicht reagiert, dann ist das doch schon eine Antwort. Ich würde nichts mehr tun an deiner Stelle.
Smashed
Zitat von Odette:@Smashed Warum nicht jetzt einfach? Und einen Cut ziehen? Warum wartest du bis Mitte Januar?
WoKa
WoKa
Zitat von Odette:Aber du könntest sie trotzdem löschen. Denn sollte sie den Brief nächste Woche lesen, und bedarf habe, meldet sie sich ja bei dir.
WoKa