66984

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Können wir übrigens bitte mal darüber reden wie wenig Lust wir auf erneutes dating haben? 0/10 bei mir.
Genau so wenig Lust habe ich auf allein sein. Fast alle meine Freunde sind vergeben, kotz! Auch 0/10

04.01.2024 11:07 • x 4 #31801

S
Zitat von WoKa:
@Smashed vielleicht denkt sie, dass du nicht willst oder sie brauchst Abstand. Du kennst sie, aber ich denke nicht, dass es böse von ihr gemeint ist. Wenn du es brauchst, ruf sie an. Aber mach dich auf das Tief danach gefasst. Spreche aus Erfahrung :/

eben. vl. sogar ein Missverständnis. jeder spinnt sich nun so seine Phantasieen zusammen.
vlt. hat sie darauf gewartet, dass ich sie anrufe. und dann das Treffen abgesagt und auch zu Weihnachten nichts gesagt.
und ich warte, dass von ihr was kommt.

daher brauche ich endlich Kontakt zum reden.

04.01.2024 11:08 • #31802

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von WoKa:
Können wir übrigens bitte mal darüber reden wie wenig Lust wir auf erneutes dating haben? 0/10 bei mir. Genau so wenig Lust habe ich auf allein sein. Fast alle meine Freunde sind vergeben, kotz! Auch 0/10

steht das 0/10 für 0 Lust auf Dating und 0 Lust auf Alleine?

ich wollte keine Trennung. Dating kot*zt mich an, nur nervig. aber alleine ist keine Option.

04.01.2024 11:12 • #31803

W
@Smashed dann ruf sie an es wird wehtun, aber ich hoffe, dass es dir helfen wird. Ich brauchte es auch. Manchmal müssen wir Ehrenrunden drehen. Jeder macht es auf seine Art.

04.01.2024 11:12 • x 2 #31804

W
@Smashed hast du richtig verstanden hab auf beides keine Lust. Wollte auch keine Trennung, ich wollte zusammenziehen. Tja…

04.01.2024 11:13 • x 1 #31805

S
Zitat von WoKa:
@Smashed dann ruf sie an es wird wehtun, aber ich hoffe, dass es dir helfen wird. Ich brauchte es auch. Manchmal müssen wir Ehrenrunden drehen. Jeder macht es auf seine Art.

aber mit dem Ghosting finde ich doch auch keine Ruhe. sitzte dann vlt. noch im Feb.. März.. hier herum und rätzle

04.01.2024 11:18 • #31806

W
@Smashed deshalb sage ich ja, dass du sie vielleicht doch anrufen solltest. Ich habe Sonntag doch auch angerufen, weil mir unsere Gespräche von Freitag keine Ruhe gelassen hatten. Aber ich habe wieder keine Antworten bekommen, die es leichter machen. Damit musst du leider rechnen.

04.01.2024 11:20 • x 2 #31807

S
Zitat von WoKa:
@Smashed deshalb sage ich ja, dass du sie vielleicht doch anrufen solltest. Ich habe Sonntag doch auch angerufen, weil mir unsere Gespräche von Freitag keine Ruhe gelassen hatten. Aber ich habe wieder keine Antworten bekommen, die es leichter machen. Damit musst du leider rechnen.

ich vermute, sie ist noch bis 7. im Urlaub. und hat deswegen auch meinen Brief noch nicht gelesen. kann sein, sie meldet sich dann. oder es ist eben ganz anders.
werde also nächste Woche mal den Hörer abnehmen.. oder sie kommt mir zuvor.

es ist eben diese UNGEWISSHEIT nicht HOFFNUNG

04.01.2024 11:30 • #31808

S
aber ich bin echt froh und dankbar über das Forum hier mit den lieben Menschen dahinter!

mein Therapeut hilft da gar nicht, weil seit vor Weihnachten kein Termin mehr war und erst nächste Woche wieder einer ist. doch die Hilfe ist dann auch zu fachlich.
gerade für die akuten Themen, die mich täglich belasten, kann ich bei ihm nicht besprechen.

daher DANKE an alle hier, die sich an meiner Diskussion beteiligen

04.01.2024 11:34 • x 3 #31809

W
@Smashed sehr gerne und ich kann das nur zurückgeben.
ich sage immer, dass man oft auch nur auskotzen muss, was einem im Kopf und Herzen umherschwirrt. Es verschwindet dadurch nicht, aber man ist nicht allein damit 3

04.01.2024 11:45 • x 2 #31810

W
@Smashed verstehe ich. Bin daran auch richtig zerbrochen oft. Man malt sich ja auch sonst was aus.
Auch als ich meinen Ex getroffen habe, habe ich mich dennoch gefragt, ob er schon datet/eine kennengelernt hat. Jetzt wo er sich 1,5 Tage lang wieder nicht meldet, denke ich wieder ich bin ihm egal und er spielt nur mit mir. Man kann nichts gegen diese Gedanken/Gefühle tun. Wahrscheinlich muss man auch die alle durchleben. In dem man es zulässt, wird es irgendwann besser. So ätzend es auch ist.

04.01.2024 11:48 • x 1 #31811

W
ich bin übrigens sehr dankbar dafür, dass ich hier einfach alles loswerden kann und Verständnis/Beistand finde statt doofer Kommentare oder es wird bald besser/vergiss den Idioten. Es hilft oft auch einfach sich nur auszuheulen, wenn einem eh nur nach Heulen ist und das Herz unfassbar schwer. Auch wenn man sich nicht darin verlieren darf, man tut es doch eh!

04.01.2024 11:51 • x 2 #31812

Philspiee
Zusätzlich zum Trennungsschmerz kommt die Angst alleine zu sein in der Wohnung. Ich hoffe einfach nur, dass sich alles schnellstmöglich legt aber Konzentration auf der Arbeit ist im Moment eine Qual.

04.01.2024 11:51 • x 1 #31813

W
@Philspiee FEEL YOU! Habe ich nach 8, fast 9 Wochen immer noch. Allein sein nach einer Trennung ist ätzend, Arbeit ist meistens schwierig. Arbeit lenkt mich auch nicht ab wenn es mir nicht gut geht. War noch nie so.
Sei geduldig mit dir und gesteh es dir zu. Es ist eine Lebenskrise.

04.01.2024 11:55 • x 1 #31814

C
@Smashed

was bringt das mit dem zur Rede stellen, es geht hier doch nicht um Recht haben. Das ist objektiv sinnlos

04.01.2024 11:58 • x 2 #31815

A

x 4