WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von WoKa:Vielleicht kann sie emotional nicht. Ist bei einer Freundin von mir auch so.
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:ja, ich verstehe das. Wenn du es brauchst, dann ruf sie an. Aber bitte lasse nicht deine Wut an ihr aus, das würdest du bitterlich bereuen.
Ich verstehe deine Seite absolut, aber auch die desjenigen, derabstand braucht oder dem anderen aus Respekt auch Abstand geben möchte. Vielleicht weiß sie auch nicht, wie sie sich verhalten soll. Sie ist nicht verpflichtet auf den brief zu antworten. Vielleicht kann sie emotional nicht.
WoKa
TomatenAuge
Zitat von WoKa:hoffentlich dann nicht der nächste Trennungsschmerz
WoKa
TomatenAuge
Zitat von WoKa:Nobody knows
Smashed
Zitat von Odette:@Smashed Du denkst nur, dass du etwas konkretes brauchst. Du kannst auch jetzt bereits abschließen, da du ja die Trennung akzeptiert hast, wie du schreibst. Eine Freundschaft wäre ja nur on top. Oder hattest du da mehr Hoffnung?
Smashed
Zitat von TomatenAuge:Nee, warum? Man kann doch auch mal Single bleiben? Ich hüpfe nicht von Partner zu Partner, könnte ich gar nicht, man benötigt doch Zeit zum heilen?!
WoKa
Zitat von Smashed:das sieht man beim OD.. da treffe ich in letzter Zeit nur auf Frauen, die von Trennungsschmerz zum anderen daten.. siehe neulich mein Date.
TomatenAuge
Zitat von Smashed:die von Trennungsschmerz zum anderen daten.. siehe neulich mein Date.
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@TomatenAuge ja, so meinte ich es gar nicht. Wer weiß was in 1,5 Jahren ist: Single, glücklich vergeben, wieder getrennt oder oder. Nobody knows.