66961

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Odette:
Du wirst nicht durchdrehen.

da bin ich nicht sicher. hat sich zu viel aufgestaut.

04.01.2024 10:21 • #31771

W
Und sie wird dir nicht mehr helfen können. Sie wird nichts sagen und tun können, was es leichter für dich macht. Du weißt, dass die Gespräche mit meinem Ex mich nur noch weiter zerstören, verunsichern und Kummer bereiten. Leichter wird es dadurch kein Stück. Und wir reden auch ehrlich über uns und was nicht geklappt hat.
Ich würde mir ehrlich wünschen einfach nur noch Abstand zu haben und heilen zu können, auch wenn der finale Abstand höllisch weh tun wird.

04.01.2024 10:22 • x 2 #31772

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
ich werde nächste Woche einfach mal anrufen.. mal schauen, ob sie ran geht und reagiert.
entweder sie hält sich an die Zusage oder .. was sonst oder ist, werde ich dann schon sehen.
kommt also darauf an, ob sie ran geht und redet oder nicht..

04.01.2024 10:26 • #31773

Odette
Zitat von Smashed:
will sie zur Rede stellen.

Aber sie ist dir nichts schuldig. Ich weiß nicht, ob ihr aktuelles Verhalten nicht genug zeigt und ob ich nochmal Kontakt suchen würde, wenn jemand mir derart zeigt, dass ich ihm egal bin.

04.01.2024 10:27 • x 3 #31774

Odette
Zitat von Smashed:
ich werde nächste Woche einfach mal anrufen.. mal schauen, ob sie ran geht und reagiert. entweder sie hält sich an die Zusage oder .. was sonst ...

Tu es nicht. Ich weiß du bist gerade wütend, aber es katapultiert dich wieder zurück.

Die Frau ist zu sehr in deinem Kopf, dabei solltest du jetzt auf dich achten

04.01.2024 10:28 • x 3 #31775

W
@Smashed darf ich dich ganz ehrlich fragen, weshalb du sie anrufen möchtest? Was erhoffst du dir davon? Will dein Ego einfach von ihr hören, dass es nicht so ist, wie du denkst? Du springst zwischen Wut und Verzweiflung, was ich verstehe.
Wie lange ist es nochmal her?

Ich verstehe das ehrlich. Ich will ihn auch oft einfach nur anrufen, weil ich hören will, dass ich ihm wichtig bin und er die Trennung nicht will. Das würde aber nichts ändern. Ich frage mich oft, wenn ich kurz davor bin, was es mir bringen würde: etwas positives oder nur zusätzlichen Kummer? Die Antwort kennst du glaube ich genau so gut wie ich.
Sonntag war ich zu schwach und hatte ihn angerufen. Ich sage dir, es war absolut sinnlos. Wir haben zum 100. mal die selben Themen durchgekaut und am Ende war ich nicht zufriedener oder sonst was. Mir ging’s nur sch* danach.
Nimm mich gern als negatives Beispiel
Ich will dir nur helfen

04.01.2024 10:33 • x 2 #31776

S
Zitat von Odette:
Aber sie ist dir nichts schuldig. Ich weiß nicht, ob ihr aktuelles Verhalten nicht genug zeigt und ob ich nochmal Kontakt suchen würde, wenn jemand mir derart zeigt, dass ich ihm egal bin.

ich finde schon. ihr Verhalten ist feige und verachtend. so kann man nicht mit jemand umgehen, erst recht nicht mit seinem ehemaligen Partner, von den sie sich angeblich im Guten trennen will.
Ghostig ist ein NoGo für mich. das muss ich loswerden.
brauche zum Abschließen endlich mal was konkretes, verstehst du nicht?

04.01.2024 10:37 • #31777

W
Zitat von Odette:

Kennen wir das nicht alle, dass wir nur um die Person kreisen?
Gut, bei mir kommt es auch von dem Chaos. Aber das gehört doch auch zur Verarbeitung dazu. An was anderes zu denken ist sehr sehr schwer.

04.01.2024 10:37 • x 2 #31778

S
Zitat von WoKa:
@Smashed darf ich dich ganz ehrlich fragen, weshalb du sie anrufen möchtest? Was erhoffst du dir davon? Will dein Ego einfach von ihr hören, dass es nicht so ist, wie du denkst? Du springst zwischen Wut und Verzweiflung, was ich verstehe. Wie lange ist es nochmal her? Ich verstehe das ehrlich. Ich will ihn auch oft ...

ihr Verhalten ist feige und verachtend. so kann man nicht mit jemand umgehen, erst recht nicht mit seinem ehemaligen Partner, von den sie sich angeblich im Guten trennen will.

04.01.2024 10:37 • #31779

S
Zitat von Odette:

warum ist sie das?
weil alles in der Luft hängt!

04.01.2024 10:38 • #31780

Odette
Zitat von Smashed:
ich finde schon. ihr Verhalten ist feige und verachtend. so kann man nicht mit jemand umgehen, erst recht nicht mit seinem ehemaligen Partner, von ...

Doch, ich verstehe das mehr als du denkst. Mein Forengrund damals hatte mich nach 4 Jahren Beziehung geghostet und ich habe nichts mehr gehört von ihm. Also ja, aber ich bin bei @WoKa - es wird dir weh tun.

04.01.2024 10:39 • x 1 #31781

Odette
Zitat von WoKa:
Kennen wir das nicht alle, dass wir nur um die Person kreisen? Gut, bei mir kommt es auch von dem Chaos. Aber das gehört doch auch zur Verarbeitung ...

Wie gesagt, ich kenne das leider schmerzlich sehr gut. Habe es aber damals dabei belassen und habe noch einmal dadurch gekämpft, weil das schon Ansage für mich genug war.

natürlich hatte ich fragen, wusste nicht wieso, etc. Aber mit dem Schmerz gingen diese auch weg.

04.01.2024 10:40 • x 2 #31782

W
@Smashed ja, ich verstehe das. Wenn du es brauchst, dann ruf sie an. Aber bitte lasse nicht deine Wut an ihr aus, das würdest du bitterlich bereuen. Manchmal ist aber auch leider alles gesagt und manchmal ist schweigen auch deutlicher als viele Worte/erklärungen. Aber ich kann das verstehen. Ich wurde von meinem Ex vor 4 Jahren teils ignoriert und es war einfach nur schrecklich. Deshalb versuche ich glaube ich auch jetzt für meinen Ex ansprechbar zu sein, wo ich weiß es geht ihm nicht gut. Da ich weiß wie es ist allein stehen gelassen zu werden. Andererseits habe ich dieses Mal mehr als genug geredet und muss auch selbst heilen.
Ich verstehe deine Seite absolut, aber auch die desjenigen, derabstand braucht oder dem anderen aus Respekt auch Abstand geben möchte. Vielleicht weiß sie auch nicht, wie sie sich verhalten soll. Sie ist nicht verpflichtet auf den brief zu antworten. Vielleicht kann sie emotional nicht. Ist bei einer Freundin von mir auch so.

04.01.2024 10:44 • x 2 #31783

S
Zitat von WoKa:

Zitat von WoKa:

darf ich dich ganz ehrlich fragen, weshalb du sie anrufen möchtest? Was erhoffst du dir davon? Will dein Ego einfach von ihr hören, dass es nicht so ist, wie du denkst?

brauche zum Abschließen endlich mal was konkretes!

Wie lange ist es nochmal her?

2 Monate

..was es mir bringen würde: etwas positives oder nur zusätzlichen Kummer?

sie soll endlich ihre Spielchen beenden oder mich warm halten, damit sie im Zweifel was hat.
auch diese Freundschaftsnummer.. brauche zum Abschließen endlich mal was konkretes!

04.01.2024 10:46 • #31784

Odette
@Smashed

Du denkst nur, dass du etwas konkretes brauchst. Du kannst auch jetzt bereits abschließen, da du ja die Trennung akzeptiert hast, wie du schreibst.

Eine Freundschaft wäre ja nur on top. Oder hattest du da mehr Hoffnung?

04.01.2024 10:47 • x 1 #31785

A

x 4