Smashed
- 89106
Smashed
Zitat von Odette:Du wirst nicht durchdrehen.
WoKa
Smashed
Zitat von Smashed:will sie zur Rede stellen.
Zitat von Smashed:ich werde nächste Woche einfach mal anrufen.. mal schauen, ob sie ran geht und reagiert. entweder sie hält sich an die Zusage oder .. was sonst ...
WoKa
Smashed
Zitat von Odette:Aber sie ist dir nichts schuldig. Ich weiß nicht, ob ihr aktuelles Verhalten nicht genug zeigt und ob ich nochmal Kontakt suchen würde, wenn jemand mir derart zeigt, dass ich ihm egal bin.
WoKa
Zitat von Odette:Die Frau ist zu sehr in deinem Kopf, dabei solltest du jetzt auf dich achten
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed darf ich dich ganz ehrlich fragen, weshalb du sie anrufen möchtest? Was erhoffst du dir davon? Will dein Ego einfach von ihr hören, dass es nicht so ist, wie du denkst? Du springst zwischen Wut und Verzweiflung, was ich verstehe. Wie lange ist es nochmal her? Ich verstehe das ehrlich. Ich will ihn auch oft ...
Smashed
Zitat von Odette:Die Frau ist zu sehr in deinem Kopf, dabei solltest du jetzt auf dich achten
Zitat von Smashed:ich finde schon. ihr Verhalten ist feige und verachtend. so kann man nicht mit jemand umgehen, erst recht nicht mit seinem ehemaligen Partner, von ...
Zitat von WoKa:Kennen wir das nicht alle, dass wir nur um die Person kreisen? Gut, bei mir kommt es auch von dem Chaos. Aber das gehört doch auch zur Verarbeitung ...
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa: