Smashed
- 89106
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed schön ist das nicht, nein. Ich habe einen Bekannten, der auch ein Jahr lang gebraucht hat um sich wirklich zu trennen, obwohl er deutlich früher wusste, dass es soweit kommen wird. Er brauchte einfach Zeit sich klarzuwerden, was er will. Irgendwie ist das auch ok. natürlich ist das für den Verlassenen ...
Smashed
WoKa
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed was meinst du mit „Plan“?
WoKa
Smashed
Zitat von Smashed:wenn sie nichts mehr von mir wissen will, dann soll sie mir es endlich ins Gesicht sagen, aber nicht so feige rum eiern !
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed hm… ich würde mich in meinem Elend suhlen, Sport machen, Freunde treffen und versuchen „weiterzumachen“ auch wenn es hart ist. Du bist ja bereits in psychologischer Hilfe. Das hilft auf jeden Fall auch durch die Zeit hindurch. Gestern bin ich nach der Arbeit spazieren gegangen und habe die meiste Zeit ...
Smashed
Zitat von Odette:Hat sie das nicht bereits mit der Trennung? Ich glaube hinnehmen wäre viel stärker, als sie anzurufen oder so. Sie eiert ja nicht rum, sondern sucht einfach keinen Kontakt. Das wäre mir Aussage genug
WoKa
Zitat von Smashed:nein! sie hat ja nach der von mir bereits akzeptieren Trennung wieder Kontakt gesucht! Ghostig ist keine Aussage sondern Verachtung pur.
Smashed
Zitat von Odette:Sie eiert ja nicht rum,
Smashed
Zitat von Odette:Ja, Ghosting ist schei... Aber wie genau meinst du das, dass du es nicht hinnehmen wirst?