WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Odette:@WoKa Ah, diese unterbewusste Wartehaltung.
Zitat von WoKa:… oder es wird wieder richtig schlimm, wenn er weg ist, weil ich dann weiß, dass er wieder weit weg ist und alles verloren ist :/
Zitat von WoKa:Bin immerhin stolz auf mich, dass ich mich nicht melde wüsste aber auch gar nicht mit was.
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde es auch schwierig, zumal die zwei sich auf das Aufrechterhalten des Kontakts geeinigt haben. Dann die Neujahrswünsche per Einschreiben…. Ich wäre an ihrer Stelle höchst irritiert. @Smashed bist du dir sicher, dass du nicht taktierst gerade, um ihre Aufmerksamkeit zu ergattern?
WoKa
WoKa
Cabonga1970
Smashed
Zitat von WoKa:ich kann dich schon verstehen. Du bist verständlicherweise enttäuscht und verletzt. Ich weiß nicht, ob ich nicht ähnlich handeln würde. Ich bin (eigentlich ) ein Freund von klaren cuts: ich lösche immer sofort Chats (was nicht mehr ist, brauche ich nicht mehr lesen, tut nur weh), halte Kontaktabbrüche ein, auch wenns die Hölle ist, packe alle Erinnerungen weg und lösche Fotos aus Social Media, folge dem anderen nicht mehr etc. Einfach aus Selbstschutz. Und wenns nichts mehr zu sagen gibt oder ich mich dabei ertappe Profilbilder zu stalken oder zu schauen, ob bei der Person „schreibt“ steht, lösche ich auch Nummern. Nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn. Ich werde die Nummer meines Ex auch irgendwann löschen, einfach aus Selbstschutz und weil ich sie doch eh nicht mehr brauche. Irgendwie ist es auch eine Form des loslassens. Und in deinem Fall, wo ich verstehen kann, wenn du dich ein wenig wie weggeworfen fühlen würdest, kann ich es ehrlich verstehen, wenn du das für dich bräuchtest.
Speicher die Nummer noch irgendwo ab zur Not. Und erwarte bitte nicht, dass sie sich daraufhin meldet.
Smashed
Zitat von Cabonga1970:@WoKa (@Odette) Wir geben 250 bis 300 / Stunde für den Anwalt aus. Für die Therapie, die max halb so viele kostet, sind wir oft nicht bereit. Eine völlig bekloppte Art des Vorgehens. Deshalb Odette
WoKa
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed wir sind ja Gott sei dank nicht verheiratet oder Ähnliches, Haha
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed ich verstehe deine Enttäuschung ehrlich. Ich wäre auch zutiefst verletzt. Aber BITTE lösche die Nummer nicht in der Erwartung, dass dann etwas kommt von ihr. Damit quälst du dich selbst. Lösche die Nummer, weil es dir in der Verarbeitung hilft.
WoKa
Zitat von WoKa:liebte ich ihn wirklich oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz?