Smashed
- 89097
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed das schlimme ist wirklich, dass ich selber noch will, dass es wieder klappt mit uns und ich deshalb angst habe ihn von mir zustoßen und sein verhalten so analysiere weil ich versuche zu verstehen, was er will und ob ich ihm entgegenkommen sollte oder so... obwohl ich weiß, dass ich auf keinen fall ...
Smashed
Zitat von Smashed:--/10 am Festnetz-Telefon habe ich ihre Nummer schon gelöscht. ich will jetzt endlich auch am Smartphone ihre Nummer löschen, auch von den Kindern. irgendwen von der Familie inkl. Ex anrufen habe ich eigentlich nicht vor, der letzte Anruf von mir war vor 5 Wochen an ihrem Geburtstag. auf meinen ...
WoKa
WoKa
WoKa
Zitat von Smashed:dann merkt er wahrscheinlich, dass du nicht konsequent bist
Smashed
Zitat von WoKa:klar, ich lasse mir sein Verhalten ja auch gefallen. Könnte ihm auch sagen, dass er aufhören soll mich so zu nennen und mir Küsse zu geben. Immerhin sage ich ihm, dass ich nichts mit ihm unternehmen möchte. Das muss ich nur nun auch durchhalten bis einschl. Wochenende
WoKa
Zitat von Smashed:du kannst! bitte konsequent bleiben. halte durch
WoKa
Zitat von Smashed:wenn ich so überlege, habe ich meiner Ex viel Stress erspart.. sie war von meinem Abgang (am nächsten Tag all ihre Sachen und Geschenke schicken) so beeindruckt, dass sie wieder Kontakt gesucht hat - was mir letztlich noch ein paar Wochen ...
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed wenn du es fühlst und bereit dazu bikst. du wirst es fühlen.
Smashed
Zitat von WoKa:Ich muss einfach. Ich merke wie mir das alles gar nicht gut tut. Ich drehe mich wieder im Kreis, habe Schlafstörungen, bin wieder hilflos und verzweifelt, habe meine Klarheit von vor 2 Wochen komplett verloren. Und es ändert sich ja nichts! Er will nichts ändern! Er will mich nur warmhalten!
WoKa
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed weshalb willst du die Nummern denn löschen?
Zitat von Smashed:und wenn sie erschrickt, kann sie ja trotzdem nachfragen.
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed tja, loslassen tut auch auf meiner Seite sehr weh aber ich wiederhole mich: es bringt eh nichts. er ändert nichts. ich hatte immer gehofft er ändert sich, wenn er mich verliert und wacht auf