alleswirdbesser
- 19972
- 46488
WoKa
Zitat von WoKa:und ich möchte ihn eigentlich nicht blockieren. Weil er mir irgendwie auch leid tut...
Zitat von WoKa:Da kommt immer nur die Fernbeziehung macht keinen Sinn mehr, ich will dich nicht ganz verlieren, ich habe Angst irgendwann festzustellen, dass es ein Fehler war
Smashed
Zitat von WoKa:er nennt mich weiterhin bei meinem Spitznamen aus der Beziehung, gibt mir Stirnküsse, fragt ob wir etwas unternehmen solange er noch in unserer Heimat ist, redet weiterhin davon, dass er mich auf meiner einen Reise gern begleiten würde etc. - das war schon echt seltsam, habe es aber als Hilflosigkeit abgestempelt. Trotzdem ist es mir gegenüber echt nicht fair, weil eine Beziehung will er ja doch nicht mehr, wenn ich ihn frage, was er will. Nun gut ... Silvester war dann ja sogar diese WA-Nachricht, die klang als seien wir noch zusammen und es sei nichts gewesen.
Smashed
WoKa
WoKa
WoKa
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Warum?
WoKa
Zitat von Grätchen:Er sagt es ja schon: er hat Angst, die falsche Entscheidung zu treffen und kann deswegen nicht loslassen. Ich frage mich nur, warum er jetzt so darauf beharrt, dass eine Fernbeziehung keinen Sinn macht. Er war doch die ganze Zeit fein
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed das würde er sich nie eingestehen.
WoKa
WoKa