Cabonga1970
- 667
- 7
- 508
Cabonga1970
Smashed
Zitat von WoKa:Ich bin nicht stark genug ihn zu blockieren, einerseits weil er mir leid tun würde (sowas bescheuertes! Er hat mich extrem verletzt und er tut mir leid -.-) und weil ich blockieren so krass finde. Möchte den Menschen mit dem ich eine Zukunft wollte nicht blockieren müssen.
Zitat von Smashed:erst abgelehnt und dann noch mundtot machen? das hat Aggressionspotential und kann eskalieren!
Zitat von Smashed:hat sich jemand schon mal Gedanken darüber gemacht, was das bei einem Verlassenen auslösen kann?
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed deswegen blockiere ich nicht. Finde es auch verletzend. Außer jemand überschreitet wirklich Grenzen. Oder wie in meinem Fall und da gebe ich @Odette recht, wenn jemand die eigenen Grenzen nicht akzeptiert und die eigene Heilung verhindert. Aber das wäre für mich dennoch der allerletzte Ausweg und ich ...
Zitat von Smashed:um die Verhältnismässigkeit geht es, habe ich auch geschrieben. meist ist es eine Schwäche des Blockenden, nicht kommunikativ die Grenzen zeigen ...
WoKa
WoKa
Zitat von Smashed:meist ist es eine Schwäche des Blockenden, nicht kommunikativ die Grenzen zeigen zu können oder zu deeskalieren.
lotusbluete_
WoKa