GarstigeGräte
- 1550
- 12
- 3480
WoKa
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:Meiner hat Angst in ein paar Monaten festzustellen es war alles ein Fehler und dann nicht mehr zurück zu können. Eigentlich ist das richtig ekelhaft: ist mir egal, wie es dir geht, Hauptsache ich halte mir die Tür offen.
Zitat von WoKa:Obwohl ich weiß, dass es nur eine Vision ist, die niemals erfüllt werden wird
Zitat von WoKa:ich will immer noch, dass mein Herz einfach nicht mehr schmerzt. Und da er der Auslöser ist, will ich, dass er es wieder gut macht - obwohl Ich weiß, dass ich ohne ihn besser dran bin und mit ihm nur wieder leide
Smashed
Zitat von WoKa:Man kann nicht befreundet sein nach einer Beziehung.
und dennoch bieten es die Trennenden immer an!
Es ist wirklich unfair von unseren Ex. Ich denke schon, dass sie ganz genau wissen, dass sie uns noch in der Hand haben und wir noch zu schwach sind. Sie denken nur an sich.
ich habe nicht das Gefühl, dass ich meine Ex in der Hand habe oder dass sie zu schwach wäre, im Gegenteil. sie sitzt am langen Hebel und denkt an sich, entsorgt den Partner, anstatt das Probem gemeinsam angehen zu wollen
Meiner hat Angst in ein paar Monaten festzustellen es war alles ein Fehler und dann nicht mehr zurück zu können. Eigentlich ist das richtig ekelhaft: ist mir egal, wie es dir geht, Hauptsache ich halte mir die Tür offen. Und wenn ich dich doch nicht mehr will, lasse ich dich fallen.
das Spiel treibt meine Ex. ich wäre schon nach der Trennungsmitteilung gegangen. doch sie hat immer wieder am Schnürchen gezogen. hat mich beim Trennung-Date gefragt: hättest du dich eigentlich nochmal gemeldet? klares NEIN von mir! weil ich weiß, dass das alles nix bringt. selbst die genauen Gründe durchzukauen bringt nicht viel. es reicht zu weissen, die Ex will einem nicht mehr, warum auch immer. die Gründe helfen höchstens, eigene Fehler zu beheben, aber nicht die Beziehung noch zu retten,
Aber wir lassen es auch zu und das ärgert mich! Ich wünschte ich hätte die Kraft ihn aus meinem Leben zu entfernen, zumindest für eine Weile.
meine EX kann das ganz gut. einfach ghosten oder auflaufen lassen.
Ich glaube dir muss ich auch nicht erklären, wie sehr es wehtut nur noch als Kumpel gut genug zu sein.
sie sieht das eher als Rosine. hält mich gut auf Abstand und wenn ihr nach dem Besten von mir ist, greift sie zu.
Trennungen sind ehrlich so schlimm. Ich wünsche mir sehr, dass das meine letzte Trennung sein wird. Halte das nicht nochmal aus.
du bist erst 33! da begann erst meine Ehe.. mindestens 10 Liebeskummer-Episoden hatte ich bis heute, aktuell die schlimmste.
das einzige, um Liebeskummer zu vermeiden ist ein weiter Bogen um die Liebe. siehst du hier eine Option?
nur ein Partner, der bis zum Lebensende bei dir bleibt, rettet dich vor einer neuen Liebeskummer-Episode. das Ziel war auch immer meines, doch die Realität war leider anders. ich werde auch nicht gefragt, ob ich das aushalte. was wenn nicht? ins Gras beissen?
WoKa
WoKa
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:Wenn ich so etwas lese wie bei dir kriege ich richtig Angst, dass es bei uns auch so werden könnte
WoKa
Zitat von WoKa:Was hält dich davon ab, den Kontakt wieder abzubrechen?