Dariii
- 222
- 250
Zitat von Smashed:du spürst das Vaccum. der Mensch, der dich verlassen hat will sein Leben nicht mehr mit dir teilen. dem musst du nicht nachtrauern, wozu? lass ihn gehen und dir geht es schneller besser. sei gut zu dir!
Smashed
Zitat von Dariii:Du hast natürlich recht. Ich wünschte bloß ich hätte einen richtigen Abschluss. Er ist von jetzt auf gleich einfach weg gewesen, ohne ein Wort. Das sollte mir ansicht alles sagen was ich wissen muss, aber ich kann deswegen nicht so gut los lassen.
Smashed
Zitat von Odette:@Smashed Du hast ihr einen Brief geschrieben?
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:Kann gar nicht sagen welche Skala. Wir haben gestern telefoniert, weil mir das alles keine Ruhe gelassen hat und ich mir auch dachte „schei. drauf, Wunde ist eh wieder aufgerissen, dann kann man jetzt auch nochmal telefonieren“. @Odette @Grätchen @Smashed : auf meine Frage, warum er mir nicht von den Bewerbungen ...
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:ich weiß es nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass er mit aller Macht seinen Willen will. Er will mich nicht als Mensch verlieren und als Bezugsperson, aber mehr auch nicht. Und es ist ihm egal was ich will/fühle. Er hat ja schon die ganzen letzten Monate dauernd die Kontaktsperre ignoriert gehabt. Ich finde das einfach nur noch egoistisch und manipulativ. Das ist mir so richtig bewusst geworden bei unserem Telefonat. Und so werde ich nie weiterkommen, wenn er dauernd wieder auftaucht und alles zerstört, was ich mir aufgebaut habe. Ich bin ja froh, mich nicht körperlich wieder auf ihn eingelassen zu haben. Es tut natürlich aber trotzdem weh alles, allein der Gedanke „für eine Beziehung bist du ihm nicht gut genug, als Kumpel schon“. Toll!
Inwiefern ghosted deine Ex dich? Vielleicht merkt sie auch dass du nicht loslassen kannst und will dir einfach helfen mit ihrer Distanz.
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed Aber er hätte es doch anders haben können? Das verstehe ich einfach nicht! Und er will es ja immer noch nicht anders. Er will einfach Freunde bleiben. Das funktioniert nicht. Das muss ihm doch auch klar sein. Aber ja, er will mich einfach warmhalten für den Fall der Fälle, dass er irgendwann feststellt es ...
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:Er kann doch nicht ernsthaft denken, dass wir einfach auf Freunde umschalten?