GarstigeGräte
- 1550
- 12
- 3480
WoKa
WoKa
WoKa
bildniss
Zitat von WoKa:@bildniss ich denke, dass das normal Gefühle sind. Ich fühle mich nach 8 Wochen auch noch oft depressiv. Bei einer Trennung haben die meisten eine ...
Zitat von WoKa:
Zitat von WoKa:Bei einer Trennung haben die meisten eine depressive Phase (was nicht gleichbedeutend mit einer Depression ist). Es ist schwer ohne die engste Bezugsperson klarzukommen
WoKa
Smashed
Zitat von Grätchen:8/10 Ich überlege, Silvester einfach zu Hause zu bleiben, keine Lust auf andere Menschen. Das neue Jahr geht genau so beschissen weiter wie es aufgehört hat, das muss ich nicht feiern. Und er verbringt Silvester mit seiner f.ucking Next und spielt Papi für den erwachsenen, schwerkranken Möchtegern-Ziehsohn. Bei ...
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:dass wir im nächsten Jahr mehr Fortschritte als Rückschritte machen, weniger Tränen weinen und glücklich werden können
Denkzeit
Smashed
Smashed
Zitat von Dariii:8/10 Heute fühlt es sich so an als wäre das ganze erst gestern passiert. Ich vermisse ihn echt sehr und komme schlecht mit der Stille von seiner Seite klar. Verstehe auch einfach nicht, wie man von jetzt auf gleich einfach so verschwinden kann. Das ist echt das schlimmste was er mir je hätte antun können. ...