Smashed
- 89095
Smashed
Zitat von Grätchen:@WoKa War die Entfernung der einzige Trennungsgrund? Das Problem lässt sich ja realistisch lösen, wenn er das wirklich möchte. Was waren denn die Gründe dafür, dass er sich nicht in der Heimat beworben hat, obwohl es dir wichtig war, nah beieinander zu wohnen? Bemüht er sich jetzt ernsthaft, einen Job in der ...
WoKa
WoKa
bildniss
Zitat von WoKa:Bin hin und hergerissen
Zitat von Grätchen:Ich möchte dich nicht anstacheln oder verunsichern, aber sollte es eine Lösung geben, mit der ihr beide leben könnt, tendiere ich dazu, euch viiiiieeelleicht doch noch eine Chance zu geben!?
Nach reiflicher Überlegung deinerseits, für die du dir Zeit nimmst.
Zitat von Grätchen:Falsche Hoffnungen würde ich ihm nicht machen, aber ein Gespräch, in denen die Bedingungen geklärt werden, könnte trotzdem geführt werden.
Zitat von Grätchen:Aber schau, du musst ja nicht hier und jetzt eine Entscheidung treffen.
Smashed
WoKa
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed Ich bräuchte dennoch Zeit und würde erwarten, dass er mir beweist, dass er die Beziehung mit mir wirklich will und etwas ändert. Seine Bindungsangst ist ja leider ein zusätzliches Problem. Und es lief nicht alles super in unserer Beziehung. Ehrlich gesagt habe ich mich verloren und er hat immer sein Ding ...
unbelievable
bildniss
Zitat von unbelievable:9/10... Das erste Silvester seit 6 Jahren ohne sie. Ich war gerade so stark und hab unseren Chat gelöscht. Es fühlt sich gerade einfach ...
Zitat von WoKa:Generell glaube ich nicht, dass er sich innerhalb von 2 Monaten geändert hat.
Zitat von WoKa:Nur ist das nicht ein stückweit normal nach einer Trennung?
Zitat von WoKa:Ich schlafe seitdem wieder katastrophal, bin ganz furchtbar traurig, verzweifelt und antriebslos
Zitat von WoKa:Und es lief nicht alles super in unserer Beziehung. Ehrlich gesagt habe ich mich verloren und er hat immer sein Ding durchgezogen