Smashed
- 89092
Smashed
Zitat von Odette:Ja, danke. Bei mir ist alles klar! Ich meinte es lieb und wollte dich nicht angreifen. Da wir schon öfter von einander gelesen haben, denke ich, dass du das weißt.
Zitat von Smashed:nicht mal meine Therapeuten könnte ich erreichen, zwischen Weihnachten und 6. Jan ist eine tote Zeit, extrem belastend für einsame Menschen.
Zitat von Smashed:ich bin auch alleine ohne soziales Umfeld, einsam und neben dem Trennungsschmerz habe ich eine seelische Grunderkrankung, an der ich aber erst arbeiten kann, wenn die Trennung verarbeitet wurde
Smashed
Zitat von Odette:Ja, das kenne ich. Aber bald ist's geschafft. Und glaube, dass dich hier viele verstehen. Ich tue es ja auch. Wollte nur auf die Frage von @WoKa antworten und nicht deine Situation bewerten oder klein reden.
Smashed
Zitat von Birkai:Gibt es denn einen Möglichkeit ein soziales Umfeld zu etablieren? Es gibt ja mittlerweile viele Apps die auch darauf ausgelegt sind. Leute zu finden mit denen man was unternehmen kann. Vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe auch eine Selbsthilfegruppe zu dem Thema Trennung. Da viele meiner Freunde nicht in meinem ...
Zitat von Smashed:groß was unternehmen kann ich nicht, dazu fehlen momentan die Kräfte
WoKa
WoKa
Smashed
Zitat von Birkai:Wegen dem Trennungsschmerz oder der Grunderkrankung? An manchen Tagen fällt es mir auch schwer mich aus meinem Trennungsschmerz aufzuraffen. Ich bewege mich recht viel an der frischen Luft, mache Sport und tue was für mich. Das ist alles auch für mich nicht einfach, aber es hilft ja auch aus dem Schmerz zu kommen. ...
Steffchen1982
Zitat von Smashed:ohne Streit, von heute auf morgen für mich und lange geplant. ein Verrat.
WoKa
WoKa
WoKa