66191

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
@Lilli2016

Dann auf nach Mallorca.....

15.09.2019 11:02 • #316

Mito
Auch ne anstrengende Nacht hinter mir total viel Quatsch und querbeet geträumt . Dazu noch sein Status ,vor 2 Tagen ,das er es sich im Urlaub gut gehen lässt . Wirhaben uns immer darum versteckte Nachrichten geschickt ,das heißt einfach das er sich entschieden hat , und war für mich ein tiefer Stich ins Herz . Das Gefühl ,das ich endlich mal aktzeptieren sollte das es vorbei ist . Im Moment Skala 9 und keine Ahnung wie Ich dirnächste Zeit überstehen soll . Es tut sooo weh

15.09.2019 17:33 • x 4 #317

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Schnubbilein
Oh Mito, das klingt gar nicht schön!
Lösch doch seine Nummer, damit du den status gar nicht mehr sehen kannst!
Aber woher weißt du, dass er sich entschieden hat? Weil er einen schönen Urlaub hat?

15.09.2019 17:39 • x 5 #318

E
Zitat von Mito:
Auch ne anstrengende Nacht hinter mir total viel Quatsch und querbeet geträumt . Dazu noch sein Status ,vor 2 Tagen ,das er es sich im Urlaub gut gehen lässt . Wirhaben uns immer darum versteckte Nachrichten geschickt ,das heißt einfach das er sich entschieden hat , und war für mich ein tiefer Stich ins Herz . Das Gefühl ,das ich endlich mal aktzeptieren sollte das es vorbei ist . Im Moment Skala 9 und keine Ahnung wie Ich dirnächste Zeit überstehen soll . Es tut sooo weh

Halte durch.. es gibt solche und andere Tage. Pass gut auf dich auf

15.09.2019 17:40 • x 1 #319

Mito
Ich bin nur die Affäre und er ist mit seiner Frau in Urlaub. Vor ca 4 Wochen ( ok also genau 22 Tagen ) hab ich den Kontakt abgebrochen. Es geht so nicht mehr und er soll sich entscheiden. Daher sagt dieser Status einen menge aus . Ich hab gebeten das er mich blockiert ( ich habe ihn blockiert) aber das macht er nicht und Nummer löschen kann ich einfach nicht . Ich weiß blöd .... ich geb ihm noch Zeit . Jetzt ist er in Urlaub mit seiner Frau und dann geht diese auf Kur . Spätestens Ende November läuft seine Zeit aus und es gibt kein zurück zu mir . Ich Versuch mich auf mich und meine Kids zu konzentrieren und stark zu sein . Heute ist ein Tag an dem es nicht geht Aber die Kontaktsperre halte ich auf jeden Fall ein Wenn ich ihm nicht genug bin soll er sein Leben mit seiner Frau leben

15.09.2019 17:55 • #320

Schnubbilein
Ahhh, ich erinnere mich an deine Geschichte!
Und über den Status habt ihr geheim kommuniziert.
Schreib die Nummer irgendwo auf und lösche sie. Hab ich auch so gemacht!

15.09.2019 18:10 • x 1 #321

S
Zitat von Mito:
Ich bin nur die Affäre

Du bist die Affäre, nicht nur. Ich wurde betrogen, habe natürlich eine komplett andere Sichtweise auf die Dinge, aber er ist der, der das schmutzigste Spiel spielt! Mit 2 Menschen. Du hast die Wahl - seine Frau vermutlich leider nicht oder erst zu spät. Lass nicht mit Dir spielen! Halt durch.
Du leidest nicht alleine!

15.09.2019 19:51 • #322

Schnubbilein
Gerade eine 9...
Fühle mich einsam und habe Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit

15.09.2019 19:58 • x 1 #323

M
10 aber so richtig

15.09.2019 20:31 • x 1 #324

K
Zitat von muss_weiter:
10 aber so richtig

Auweia.
Ist etwas besonderes vorgefallen?

15.09.2019 20:33 • #325

M
Die Kleine ist wieder bei Mama seit 17:00, seit Do viel Kontakt zur ex gehabt inkl. versteckter Vorwürfe (weil ich zweimal die Kleine nicht mal eben so auf Zuruf fahren konnte) so nach dem Motto kümmere mich nicht um sie, und möchte aber eigentlich nur der Ex damit einen reinwürgen.
(ist im moment voll auf einem Ego Trip)
Und fühl mich grad ziemlich allein

15.09.2019 20:46 • x 1 #326

K
Zitat von muss_weiter:
so nach dem Motto kümmere mich nicht um sie, und möchte aber eigentlich nur der Ex damit einen reinwürgen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich ungerecht behandelt fühlst.
Meinst du , dass deine Ex weiss, dass dich sowas sehr trifft?

Hattest du ein schönes WE mit deiner kleinen?

15.09.2019 20:51 • #327

N
Fühl mich auch mega alleine. Mir fehlt gerade einfach er, der neben mir liegt und mich im Arm hat. Selbst seine Stimme fehlt mir.
Langsam hab ich schon vergessen wie die klingt. Ich hab inzwischen alles gelöscht, auch alle Dateien wie Sprachnachtichten. Ich kann sie mir also nicht mehr anhören und das ist gut so.

15.09.2019 20:54 • x 5 #328

M
Zitat von KKKL:
Meinst du , dass deine Ex weiss, dass dich sowas sehr trifft?

allerdings!
Der passt halt nicht, dass ich nicht mal so auf Freundschaft umschalten kann, nachdem ihre Fremdgeherei rausgekommen ist.
Beim telefonieren gestern dann aber total freundlich.

Mit der kleinen war gestückelt, war von gestern abend bis heute morgen bei ner Freundin, kam dann auch noch dazu

15.09.2019 21:02 • #329

K
Zitat von muss_weiter:
allerdings!
Der passt halt nicht, dass ich nicht mal so auf Freundschaft umschalten kann, nachdem ihre Fremdgeherei rausgekommen ist.
Beim telefonieren gestern dann aber total freundlich.

Ich finde dass du ihre Aussagen dann auch dementsprechend einordnen solltest.
Als etwas mit dem Zweck dich zu verletzen und dem gesagten dann auch die passende Wichtigkeit beizumessen .

Sei ein guter Papa, konzentrier dich darauf - und ich bin mir sicher dass du das auch bist

15.09.2019 21:04 • #330

A

x 4