66858

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von ShortyShortzn:
Weit über einer 10. Mein Körper will nicht verstehen. Er versteht, was der Ex sagt aber er versteht nicht, warum zur Hölle jetzt alles zu spät sei. Meine Herz/Brustschmerzen werden schlimmer. Weiß gar nicht, wann das jemals aufhören wird.

auch volle Punkte..

DU wolltest die Trennung, also was suchst du noch in meinem Kopf?

durch deine Kontaktaufnahme und Vorschlägen von weiteren Treffen willst du nur deine Begehrlichkeit genießen, es gefällt dir, vergöttert zu werden.
wie kann man einen Wert auf's Unermessliche steigern? zu erklären, das du nicht mehr zu haben bist!
ein Spiel von dir und deinem Ego, vlt. sogar eine Rache dafür, dass ich in der Beziehung nicht all deine Erwartungen erfüllen konnte !?

27.12.2023 18:01 • x 2 #31486

ShortyShortzn
Zitat von Smashed:
DU wolltest die Trennung, also was suchst du noch in meinem Kopf?

Puh. Kurzzeitig war ich tatsächlich entsetzt darüber, dass du mir so etwas an den Kopf knallst.
Bis ich realisiert habe, dass ich gar nicht gemeint war
Da musste ich kurz schmunzeln, tat gut, war aber auch schnell wieder weg
Kontaktaufnahme würde ich mir auch wünschen (total doof) aber wenn sie es wirklich nur macht, um sich besser zu fühlen, ist das richtig kacke.
Tut mir leid, dass du so leidest.
Tut mir leid, dass wir alle so leiden

27.12.2023 20:56 • x 5 #31487

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Kecemasan:
keine Ahnung, ob das jetzt verständlich war. die Note ist praktisch der Marktwert, welcher Alter, Aussehen, Gesundheitszustand. Bildung und soziale und wirtschaftliche Verhältnisse berücksichtigt. natürlich alles komplex.

Und wer vergibt diese Noten? Was ist deine? Bin. Nur neugierig.

27.12.2023 22:25 • x 3 #31488

W
Jetzt hat er mir geschrieben, dass er sich gerne mit mir treffen möchte um mir meine letzten Sachen zu geben. Heule und zittere einfach und weiß nicht was ich tun soll. Habe Angst danach wieder in ein tiefes Loch zu fallen. Andererseits will ich ihn auch sehen, warum auch immer. Immerhin war ich 3 Jahre lang mit ihm zusammen. Dann denke ich wieder, dass es mich eigentlich gar nicht interessiert, was er zu erzählen hat, da man ihm eh nichts glauben kann.

28.12.2023 12:05 • x 2 #31489

Odette
@WoKa

Kannst du jemand anderen schicken?

28.12.2023 12:06 • #31490

W
@Odette das fände ich kindisch irgendwie.

28.12.2023 12:08 • x 1 #31491

R
Zitat von WoKa:
@Odette das fände ich kindisch irgendwie.

Bevor es Dich zu sehr verletzt oder verwirrt ist die Idee von @Odette nicht schlecht. So kannst Du besser abschließen.

28.12.2023 12:15 • x 1 #31492

W
@robrt dann habe ich Angst dass ich es bereuen werde, da er in einer Woche ca. auch wieder abreist und dann wieder 1.000 km entfernt ist. Ich erwarte nichts mehr von ihm, aber irgendwie war er halt doch 3 Jahre lang der wichtigste Mensch in meinem Leben. Totale Zwickmühle gerade :/

28.12.2023 12:22 • x 1 #31493

Odette
@WoKa

Ich finde es nicht kindisch, im Gegenteil. Du würdest dich selbst schützen in dem ihr euch nicht seht.

28.12.2023 12:22 • x 1 #31494

W
Aber ich hab wirklich Angst wieder richtig tief zu fallen sollten wir uns treffen. Das wäre einfach nur schlimm. Ihn dann wieder verabschieden… da blutet mein Herz nur bei dem Gedanken
Bei dem Gedanken daran ihn abzuweisen aber auch
Verdammte Sch***

28.12.2023 12:23 • x 2 #31495

W
@Odette dann würde ich ihm lieber sagen, dass er sie bei seinen Eltern lassen soll.

28.12.2023 12:24 • x 1 #31496

R
Zitat von WoKa:
@Odette dann würde ich ihm lieber sagen, dass er sie bei seinen Eltern lassen soll.

Dann mach das aber triff Dich nicht mit ihm. Das tut Dir nicht gut.

28.12.2023 12:26 • x 2 #31497

W
@robrt ich werde mir bis heute Abend in Ruhe Gedanken machen. Kann ihm immer noch heute Abend antworten. Oder vielleicht auch gar nicht

28.12.2023 12:32 • #31498

S
Zitat von WoKa:
Aber ich hab wirklich Angst wieder richtig tief zu fallen sollten wir uns treffen. Das wäre einfach nur schlimm. Ihn dann wieder verabschieden… da blutet mein Herz nur bei dem Gedanken Bei dem Gedanken daran ihn abzuweisen aber auch Verdammte Sch***

@WoKa , verstehe deine Situation sehr gut.

das Trennungs-Date damals war zwar schön und insgesamt gut für die Aufarbeitung, zudem war es ohne zeitlichen Druck und doch ein Stück liebevoll.
allerdings hatte sie damals auch Hoffnung geschürt, das wir uns nach ein paar Wochen nochmal besprechen. so war es für mich kein Abschieds-Treffen und war auch am nächsten Tag noch schmerzfrei, sogar beschwingt.
doch 2 Tage später dann telefonisch der Tiefschlag - Abfuhr die 2.
allerdings wieder mit Hoffnung schüren, das wir uns nach ein paar Wochen nochmal besprechen..
genau das Treffen steht nun bei mir aus - sofern sie es auch konkret terminiert.
dazwischen haben wir nochmal so telefoniert, wie es vor der Trennung war, also nichts distanzierendes.
allerdings sind seither auch schon wieder 3 Wochen vergangen und Funkstille.
sie meinte ja, ich solle auch mal anrufen.
tja - ob es zu dem Treffen kommt, weiß ich nicht. nachfragen ist wieder so eine Sache.. es muss von ihr kommen.

doch letztlich kommt die Frage auf, wozu das Treffen?

wenn es ein aufeinander zu gehen bedeutet, wie zuletzt beschrieben, ok - selbst wenn es erst mal unter dem Deckmantel Freundschaft abgehalten werden würde, um Druck rauszunehmen.
einfach sich nach der ganzen Zeit zu beschnuppern, ob da noch Freude und Sinn aufkommt, ohne dabei eine Beziehungs-Entscheidung daraus machen zu müssen.
das dürfte für sie ganz wichtig sein, für mich natürlich schwer.

wenn sie mir jedoch bei dem Treffen zu verstehen geben will, dass ich mir in dieser Richtung keine Hoffnung mehr machen solle, da sie nur freudschaflich mit mir Umgang möchte, dann ist es zwar hart, aber auch ein Punkt für mich, abschließen zu können.
allerdings wüsste ich gerne vorher, um welche Art Treffen das werden soll, wenn es denn dazu kommt.

und da stimme ich dir zu, so ein Treffen will ich dann auch nicht. alles zu emotional. gerade weil man sich nochmal live vor Augen hat und offene Wunden vorhanden sind. da nochmal Salz rein steuen, davor habe ich auch Angst. ein Trennungsgespräch mit Verabschiedung hatten wir ja schon.

daher bei dir die Frage: hattest du schon ein richtige perönliche Verabschiedung oder wäre das die 2. Runde?

28.12.2023 14:02 • x 1 #31499

W
@Smashed
Wir hatten die persönliche Trennung vor fast 8 Wochen. Das wäre für mich kein Trennungstreffen und ich bin auch nicht mehr bereit über uns zu reden. So sehr ich es mir anders gewünscht hätte und so sehr es manchmal noch wehtut, so weiß ich doch inzwischen, dass es einfach nicht passt und ich nicht glücklich werden kann mit diesem Menschen. Ich weiß nicht was das wäre. Hab eigentlich auch gar keine Lust mit ihm zu quatschen. Aber ihn eiskalt abweisen finde ich auch so unfair :/ schwierig echt gerade.

28.12.2023 14:32 • x 1 #31500

A

x 4