Smashed
- 89089
Smashed
Zitat von WoKa:@Denkzeit ja, ich auch. So böse es klingt, aber ich wünsche meinen Ex, dass er irgendwann genau so leidet wie ich. Und dann ist es zu spät (ist es jetzt schon) .
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Es waren bei mir über 6 Monate, eher länger. Wirkliche Ruhe kehrte erst ein, als er meine Nachrichten nicht mehr beantwortete. Zwar habe ich meine Sachen nicht mehr bekommen, aber dafür konnte ich wieder besser schlafen. Den Schlaf von früher habe ich bis heute nicht mehr, ist leider gestört, Aber schon seit der ...
Smashed
Zitat von Joshua38:Ich bin gedanklich nie anwesend und verpasse jeden Moment.
Smashed
Zitat von Denkzeit:Das geht mir genauso. Und dass er sich gestern gemeldet hat,.hat mich wieder zurückgeworfen und Hoffnung genährt. ️️
Zitat von Smashed:denke ich auch manchmal. meine Ex sollte auch ein Stück leiden, damit sie versteht, dass sie mir das schlimmste angetan hat, was man seinem Partner antuen kann. natürlich hat jeder das Recht zu entscheiden. mit wem er sein Leben zusammen gestalten will oder nicht, aber ich hätte doch eine wirkliche Chance gehabt ...
Zitat von Jeanlean:aber ich liebe mich selbst noch mehr…
Zitat von Smashed:nun bin ich in einer Spirale. wenn der Stress bei mir anhält, schaue ich KO aus, wenn im Jan ein Treffen stattfinden sollte. sie hingegen ist völlig erholt und denkt sich, so einen kaputten Typen will ich nicht. der hätte sich eigentlich verbessern sollen. mist echt..
Zitat von Kecemasan:Fremdliebe wäre aber dann doch schöner, nicht wahr?
Zitat von Jeanlean:Nein an erster Stelle sollte man sich selbst lieben
Zitat von Cabonga1970:Liebe - das schönste Gefühl auf Erden. Liebeskummer - das schlimmste.
Zitat von MrSnoop:Mit dem anderen Level trifft es ganz gut. Einer ist meistens tiefer drin als der andere. Dem fällt es dann deutlich leichter zu gehen, weil er oder sie die Zeit ganz anders empfunden hat als du. Auch wenn er dir sagt wie toll alles ist, kann es sein das seine „toll-Skala“ nur bis drei geht und deine bis zehn. ...
WoKa
WoKa
robrt
Zitat von Kecemasan:Da jeder immer was besseres haben will, funkt es meist nur einseitig.