66858

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser
@Odette schau mal in die Galerie, das ist der Einteiler meiner Tochter, musste beim Aufhängen an dich denken

25.12.2023 23:24 • x 2 #31426

Odette
@Doppelherzchen

Keine Sorge. Nicht viel und hier ist ein absoluter Safe-Space. Meine Wahlfamilie.

25.12.2023 23:29 • #31427

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Odette
@alleswirdbesser

Oh Gerade gesehen, wie super!

25.12.2023 23:30 • x 1 #31428

Odette
Zitat von alleswirdbesser:
Und wo sind deine Gedanken?

bei ihm. Aber nicht durchgehend.
ich habe keinen drang mich zu melden. aber vermisse ihn wahnsinnig und würde gerne kurz von ihm lesen. Das tut weh..

26.12.2023 01:49 • x 1 #31429

M
@Odette ich weiß was du meinst. Das ist blöd und eine verzwickte Lage aber bleib Konzentriert. Es wird irgendwann die Richtige Zeit kommen was von ihm zu hören aber erst wenn du mit deinem Gefühlen Klarkommst

26.12.2023 01:51 • x 1 #31430

W
Es kamen doch noch Weihnachtswünsche und ein „Ich hoffe es geht dir gut “. Ich würde ihm am liebsten schreiben, wie beschissen es mir geht und dass er an allem schuld ist. Ich hasse diese ganze Situation so sehr! WARUM sind wir nicht mehr zusammen, WARUM kämpft er nicht und hat die Trennung einfach hingenommen? WARUM ist er Weihnachten nicht bei mir? Es ist so furchtbar. Bin wieder total am Ende und hab wieder Angst da nicht mehr rauszukommen. Es nervt so.

26.12.2023 11:24 • x 3 #31431

S
Zitat von WoKa:
@Smashed das verstehe ich sehr gut. Das hatte ich teilweise auch. Das ist ja das fiese bei einer Trennung in einer Fernbeziehung, dass sich erstmal bisauf kein Kontakt mehr nicht so viel ändert.

ja, das schlägt erst jetzt so allmählich durch. die Trennung wurde zwar ausgesprochen, aber der Tag war bisher auch. habe mich seither nur in einer stillen Phase befunden, also das sie nicht bei mir oder ich bei ihr zu Besuch war und auch telefonisch kein Kontakt war. keine deutlich spürbare Änderung, nur eben jetzt doch ungewöhnlich lange. und da kommt bei mir eben Panik auf, weil ich denke hoppla, da ist es aber schon ungewöhnlich lange ruhig und erinnere mich öha, hat sie nicht was von Trennung gesagt? stimmt also doch, oh schreck!

26.12.2023 11:47 • x 1 #31432

W
@Smashed verstehe ich total. Mich macht fertig, dass er in unserer Heimat ist und das erste mal nicht bei mir sondern bei seinen Eltern… und wir keinen Kontakt haben.

26.12.2023 11:54 • x 1 #31433

S
11/10

dunkle Augenringe, wieder fast kein Schlaf, dafür mitten in der Nacht mit einer Panikattake aufgeschreckt, nicht mehr eingeschlafen.
dafür schon wieder voll unter Strom, kann nicht abschalten,weil eben die Trennung gerade heftig ins Bewusstsein real kommt. fühlt sich nicht gut an!

dann war da noch was, wo sie von einem Treffen im an gesprochen hat.. aber meine Hoffnungen für 2.0 gehen bei ihr eher Richtung lass uns Freunde sein.. ist also gerade so eine doppelte Realitäts-Wahrnehmung. versuche mir alles schön zu reden.. oh Schreck! funktioniert gerade gar nicht!

habe gelesen, wenn Liebeskummer länger so wie bei mir mit Schlafmangel und Dauerstress auftritt, kann man schon einen Burnout bekommen..
fühle mich gerade wirklich nicht gut und habe Angst, wenn das noch länger so weitergeht..
wo wäre eine Norbremse? Therapeuten habe ich zwar, doch nächster Termin erst nach diesen verda..ten Feiertagen

26.12.2023 11:55 • #31434

S
der große Auslöser war eigentlich an Weihnachten durch die WA von dem Sohn meiner Ex.
ich habe sehnsüchtig auf Weihnachtswünsche von meiner Ex gewartet.. doch was kam?
nur ein Antwort auf meine WA, die ich schon länger an ihn geschickt hatte und mich von ihm verabschieden wollte.
da schrieb er eben, dass er sich immer super mit mir verstanden hat und er das Ende auch schade findet
ich muss dazu sagen, dass er Autist ist und deswegen länger zu solchen Antworten braucht.
ABER: ich frage mich, warum er das genau an Weihnachten macht, wo er 4 Wochen Zeit gehabt hätte?
ich vermute, da hat sich Mama eingemischt..

26.12.2023 11:59 • #31435

S
Zitat von WoKa:
Es kamen doch noch Weihnachtswünsche und ein „Ich hoffe es geht dir gut “. Ich würde ihm am liebsten schreiben, wie beschissen es mir geht und dass er an allem schuld ist. Ich hasse diese ganze Situation so sehr! WARUM sind wir nicht mehr zusammen, WARUM kämpft er nicht und hat die Trennung einfach ...

ich habe auch ständig fas Gefühl kämpfen zu müssen, aber wenn ich mich jetzt ins Zeug lege, wirke ich wieder bedüftig und so.. oder?

26.12.2023 12:05 • #31436

U
eigentlich war ich heute wieder bei 7/10, obwohl Weihnachten im Vergleich zu den letzten Jahren ziemlich beschi... war, einfach das krasse Gegenteil. Heute war der erste Tag wo es mir wieder bisschen besser ging, aber auf dem Heimweg vom Sport habe ich glaub ich das Auto von ihrem Vater gesehen. Wahrscheinlich sind sie gerade alle zusammen beim Essen, wie eben die letzten Jahre auch. Das hat mich doch ziemlich getroffen...

26.12.2023 12:26 • #31437

alleswirdbesser
Zitat von Smashed:
habe gelesen, wenn Liebeskummer länger so wie bei mir mit Schlafmangel und Dauerstress auftritt,

Es waren bei mir über 6 Monate, eher länger. Wirkliche Ruhe kehrte erst ein, als er meine Nachrichten nicht mehr beantwortete. Zwar habe ich meine Sachen nicht mehr bekommen, aber dafür konnte ich wieder besser schlafen. Den Schlaf von früher habe ich bis heute nicht mehr, ist leider gestört, Aber schon seit der Trennung von NM.

26.12.2023 12:28 • x 1 #31438

Jeanlean
ich bin mittlerweile bei 4/10 angelangt und das am Tag 25

er wird mir einfach von Tag zu Tag egal“er“

Weil ich mir immer wieder und immer wieder das in meinem Strang durchlese wo ich noch mal reflektiert habe und das hat mir beim Lesen immer wieder die Augen geöffnet

Soll er doch machen was er will
Ich war eine tolle Frau an seiner Seite und das wird er noch merken und ich weiß er wird sich irgendwann melden

Nein ich erhoffe mir gar nichts davon

Bin einfach happy dass es mir nicht schlecht geht, dass ich Weihnachten nicht alleine verbringe und liebe Menschen um mich herum habe

Ich liebe meine Geschwister die für mich da sind immer und jederzeit

Bin aber auch trotzdem froh wenn jetzt die Weihnachtstage rum sind

26.12.2023 12:33 • x 2 #31439

D
Zitat von Smashed:
ja, das schlägt erst jetzt so allmählich durch. die Trennung wurde zwar ausgesprochen, aber der Tag war bisher auch. habe mich seither ...

Das geht mir genauso. Und dass er sich gestern gemeldet hat,.hat mich wieder zurückgeworfen und Hoffnung genährt. ‍️‍️

26.12.2023 13:12 • x 5 #31440

A

x 4