Amaible
- 716
- 2
- 1707
Zitat von MrSnoop:Kein Tag an dem wir uns nicht zumindest gehört haben. Dann, zack. Sachen gepackt und weg. Nichts mehr gesehen oder gehört
robrt
Zitat von Birkai:Ich wäre gerade froh, wenn ich in dieser Lage wäre. Stattdessen läuft hier ein Weihnachten an dem wir fröhliche Familie für die Kinder spielen. Dann gehen wir getrennt in unserer Zimmer und ich bin todtraurig.
Zitat von robrt:Aber Deinen Schmerz kann ich mir vorstellen. Fühl Dich gedrückt!
Smashed
Smashed
Zitat von Amaible:@MrSnoop Und das muss man erstmal begreifen und aushalten. Ich stand die ersten Wochen komplett neben mir, Panikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Schlafstörungen usw. So stelle ich mir einen kalten Entzug vor. Das ist es eigentlich auch. Der Mensch, der eigentlich der Mittelpunkt im Leben war, ist von heute auf morgen ...
lotusbluete_
Zitat von Amaible:@MrSnoop Das geht mir ähnlich. Frage mich manchmal, ob die letzten 2 Jahre real gewesen sind. Von 100 Prozent auf 0 herunter, das muss das Gehirn ...
Smashed
Zitat von lotusbluete_:Ehrlich gesagt habe ich manchmal Phasen, da es ist es immer noch nicht so richtig bei mir angekommen, was da passiert ist.
lotusbluete_
Zitat von Smashed:genau! ich bin auch in einem Alptraum und meine, da muss ich doch am aufwachen und alles ist wie vorher. es fühlt sich einfach so grausam an, dass ...
Cabonga1970
MrSnoop
Zitat von lotusbluete_:Kann dich da total verstehen! Alptraum trifft es gut. Es ist alles so anders, fühlt sich nicht so an wie es sollte. Manchmal stehe ich jetzt noch ...
Cabonga1970
Smashed
Zitat von lotusbluete_:Kann dich da total verstehen! Alptraum trifft es gut. Es ist alles so anders, fühlt sich nicht so an wie es sollte. Manchmal stehe ich jetzt noch total neben mir und will dieses Gefühl endlich loswerden... nur, wie wacht man am besten auf? Wahrscheinlich haben wir tatsächlich zu sehr, zu innig ...
netzerperücke