66076

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
sagen wir so: vor 1 Jahr ging es für sie angeblich bergab. erst sagt sie nichts und dann läuft ihr jemand über die Füsse, bei dem es funkt und macht Schluss. da muss noch nicht viel passiert sein. zum einen, um moralisch bei mir gut dazustehen und auch für den anderen frei zu sein - eine Zukunft hat sie ohnehin mit mir abgeschrieben und kann relativ risikolos Schluss machen. hält mich aber warm, so als Rückversicherung.

das seltsame ist eben der Zeitpunkt. wenn es schon 1 Jahr dahin ging, fehlt leider ansonsten der auslösende Moment. entweder es wurde mit dem Next ernster oder waren es wirklich an dem Tag die Zahnschmerzen/Zahnarztbehandlung bei ihr und meine Migräne, ein Schmerzmoment als Auslöser?

über die sozialen Medien werde ich da nichts erfahren, denn das ganze Zeug wie FaceBook, Insta usw nutzen wir nicht.
ich könnte höchsten einen ihrer Söhne eine Fangfrage stellen.. ist ihr neuer eigentlich älter als ich? oder so.. aber ich bin momentan nicht scharf drauf, da was zu hören.

die Frage ist eher: wie geht's weiter?
das letzte Treffen hat sie per WA abgesagt und es herrscht Funkstille seit 2 Wochen.
sie meinte zwar beim letzten ihrer Anrufe, ich soll mich auch mal melden, aber was ist, wenn ich das nicht mache?
entweder sie sagt, da ich mich nicht melde, meldet sie sich auch nicht mehr.
somit auch kein Treffen und die Sache läuft aus.
hat sie noch Interesse an mir und sei es nur aus freundschaftlichen Gründen, meldet sie sich.
kann auch nur aus Neugier sein.
doch da gebe ich meinem Therapeuten recht: der nächste Schritt muss von ihr ausgehen!

23.12.2023 15:37 • #31336

alleswirdbesser
Zitat von Smashed:
und dann läuft ihr jemand über die Füsse, bei dem es funkt und macht Schluss. da muss noch nicht viel passiert sein. zum einen, um moralisch bei mir gut dazustehen und auch für den anderen frei zu sein

Na ja, siehe es positiv, es ist besser als ein Betrug.

23.12.2023 15:39 • x 1 #31337

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von alleswirdbesser:
Na ja, siehe es positiv, es ist besser als ein Betrug.

jetzt bin ich aber erleichtert

23.12.2023 15:41 • x 1 #31338

alleswirdbesser
Zitat von Smashed:
jetzt bin ich aber erleichtert

Ernsthaft, sie hat noch so viel Respekt vor dir, dass sie vorher gegangen ist, hoffe ich mal.

23.12.2023 15:45 • x 1 #31339

Odette
@Smashed

Weißt du mittlerweile sicher von einem Next?

23.12.2023 15:47 • x 1 #31340

S
Weißt du mittlerweile sicher von einem Next?

@Odette
@alleswirdbesser

nur Vermutung mit spärlichen Indizien. mein Therapeut meint eher nicht.
dass sie sich mit der Trennung und danach noch so mit mir auseinander setzt spricht auch dagegen. wenn ich eine/n Next habe, beschäftige ich mich auch nicht mehr mit Freudschaftsangeboten mit dem Ex. ohnehin würde ein Partner nur 3. Geige in ihrem spirituellen Leben spielen. kann also durchaus auch sein, dass sie mich einfach nur auf F+ reduzieren will, da hat sie mich auf Abstand und bin doch verfügbar. so unangenehm war ich dann doch nicht. auch das Trennungs-Date war untypisch für einen Next. so viel Zeit und Körperkontakt? wenn ich Augen für eine/n Next habe, dann will ich das doch nicht?!

23.12.2023 16:23 • #31341

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ernsthaft, sie hat noch so viel Respekt vor dir, dass sie vorher gegangen ist, hoffe ich mal.

unsere bisherigen Werte entsprechen genau dem. darum wäre ich ja auch so erschüttert.
sie hat auch immer wieder betont, dass ich respektvoll und wertschätzend mit ihr umgeganen bin.

23.12.2023 16:25 • #31342

S
..aber ich merke gerade, dass ich mir viel zu viel Gedanken um eine Frau mache, die mich aus ihrem Leben weitgehend verbannt hat, zumindest nur einen Bruchteil davon an mich denkt.
das gefällt mir nicht.
leider bin ich auch neugierig oder sagen wir wissbegierig? daher knalle ich nicht einfach alle Türen zu und blockiere alle Kanäle. aber auch, weil sie noch so ein bisschen an den *beep* zieht.. wenn sie also das abgesage Treffen im neuen Jahr nachholen will?
selbst ohne Erwartungen.. mich interessiert es eben.
jaja.. manch einer braucht einfach eine Runde mehr..

23.12.2023 16:48 • #31343

Odette
9/10

Ich vermiss einfach nur noch.
Auch wenn wir heute Mittag geschrieben haben. Weihnachten dieses Jahr nervt und tut nur weh. Ich bin ganz verloren, auch wenn ich bei meinen Eltern bin. Der Plan war anders...

23.12.2023 19:00 • x 1 #31344

R
0/10
Ich empfinde nichts mehr für Dich. Deine heutige Nachricht ,Trotz allem frohe Feiertage, war ein Hohn und ich dachte mir nur ,Du mich auch!,.
Es hat mich nicht mehr getroffen, es war als ob jemand fremdes dies zu mir sagt.

23.12.2023 19:30 • x 1 #31345

Alessio
@Odette was tut dir genau weh?

23.12.2023 19:36 • x 1 #31346

Odette
@Alessio

Geplant war Weihnachten bei uns. In unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Mit Meitner Familien. Am 1. dann für die restlichen Tage zu seiner (Mutter hat Geburtstag) und sie sind mehrere Bundesländer entfernt.

Da wir gerade kriseln, und ich vorerst diese Woche ausgezogen bin für 2 Monate, feiern wir getrennt.
Haben sehr lieb heute Mittag geschrieben, trotzdem fehlt er mir ganz enorm. Plötzlich so viel weniger Kontakt, nach dem man vorher 24/7 zusammen war ist doof. (Im Sinne von zusammen leben) Sehen uns erst an Silvester. So die Kurzform. Also insgesamt 2 Wochen nur sporadischen WhatsApp Kontakt...

23.12.2023 19:42 • x 1 #31347

C
Gerade -10 / 10. Am liebsten nie mehr Kontakt muss aber wegen Kind. Schade. Nie habe ich jemanden mehr geliebt.

23.12.2023 21:53 • #31348

C
@Odette lass dich mal drücken

23.12.2023 21:54 • x 1 #31349

M
Ich weiß nicht mehr weiter kann mir einfach jemand zuhören.bitte!

23.12.2023 22:02 • #31350

A

x 4