Cabonga1970
- 563
- 6
- 470
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:@alleswirdbesser Leben zwar, sehe ich seit Jahren so gut wie nicht. Mir fehlt meine Ex.
Zitat von alleswirdbesser:Nach meiner Trennung von NM habe meine Eltern meine Weihnachten gerettet.
Zitat von Birkai:Komplett getrennte Weihnachten geht irgendwie auch nicht, da K2 auch noch Geburtstag hat.
Zitat von alleswirdbesser:Den Kindergeburtstag im Freibad durfte ich komplett allein wuppen mitten im Trennungsschmerz.
Zitat von Birkai:Das hört sich echt schwer an. Mein Ex zeigt gerade mehr Interesse den Kindern als in den letzten Jahren. Da bin ich wirklich positiv überrascht. ...
Cabonga1970
Zitat von alleswirdbesser:Und wieso besuchst du diesmal nicht deine Eltern an Weihnachten? Das wäre doch eine schöne Sache. M
Smashed
netzerperücke
TristisVeritas
Smashed
Zitat von Smashed:seit 1 Jahr hat sie sich emotional von mir abgewendet, doch wie wenn nichts wäre weiter gemacht, mich im Unklaren und auch Sicherheit gelassen
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Das glaube ich eher weniger, dieses Jahr war ein Prozess. Vielleicht hat sie gehofft, dass es besser wird, vielleicht wollte sie nicht sofort aufgeben, vielleicht hat sie auch gedacht, dass die positiven Aspekte überwiegen, im Laufe des Jahres aber festgestellt, dass sie mit den negativen Seiten doch nicht leben ...
Zitat von Smashed:eben auch der Zeitpunkt. im Sommer/Herbst hatten wir eine gute Zeit, nannte manche schon magische Momente und ohne Vorahnung, macht sie nun Schluss?