Jeanlean
- 550
- 3
- 881
Smashed
Zitat von Odette:@Smashed Und leiden ist okay. Kannst du dir heute etwas gutes tun? Wie sieht dein Tag heute aus?
Smashed
Zitat von Jeanlean:und leider begegnen mir ständig Bilder von ihm... weil wir natürlich ein Netzwerk haben und Leute posten was auf Insta oder Facebook und Zack ist wieder ein Bild vor mir und sticht mir dick und fett in die Brust ER will MICH NICHT warum kann es mir nicht auch egal sein wann hört es auf und wie loslassen endlich ...
WoKa
Zitat von WoKa:@Smashed wie gesagt, mein Ex würde auch gerne Freunde bleiben. Wo ich mir aber denke nee, entweder ganz oder gar nicht, Freundchen. ...
WoKa
WoKa
Smashed
Zitat von Odette:@Smashed Das kenne ich. Kannst du dich bewegen? Sport? Spazieren gehen? Wir wissen ja, auch wenn uns nicht danach ist, dass das mit unter das beste ist. Vielleicht kannst du es machen wie ich damals immer: die Zeit bei deinen Eltern anders genießen. Wenn du mit ihnen nicht darüber reden kannst, dann sieh es doch als ...
Smashed
Zitat von WoKa:@Odette stimmt die haben doch ne Macke, ehrlich. Also ehrlich, was soll ich denn mit ihm reden? Wenn wir Freunde bleiben, kann man auch zusammen sein. Raff ich nicht, warum man das will. Gut, er ist der Verlassene, da ist man vielleicht einfach verzweifelt, aber nee sorry... dann hätte er ja mal was tun ...
Zitat von Smashed:gefühlt war es F+, nur dass ich Hausschuhe bei ihr hatte.
Smashed
Zitat von WoKa:ja, ich glaube bei ihm ist es ehrlich das Thema mich warm halten zu wollen. Er weiß nicht was er will und will sich die Tür aber offen halten, dass wenn er sich irgendwann darüber im klaren ist, dass ich dann noch da wäre. Bzw. er will ja die Beziehung noch, aber halt als Fernbeziehung weiterhin. Er hätte so ...
Smashed
Zitat von Odette:Gut so, werde etwas wütend