Smashed
- 88638
Smashed
Zitat von Odette:Aber ich finde auch die Ratschläge deines Therapeuten mehr als fragwürdig.
Smashed
Zitat von Odette:Das meinte ich. Du weißt nicht, wie es ihr geht. Sie will nicht mehr, also lasse sie ziehen.
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@satya könnte mein Ex sein… Kontakt halten, er hat auch Angst vor dem neuen allein sein, es ist für ihn auch eine Umstellung, auch er verliert die wichtigste Bezugsperson. Mein Ex denkt ernsthaft nach wenigen Wochen, dass wir locker Kontakt haben können.
WoKa
Smashed
Zitat von Odette:Du weißt nicht, wie es ihr geht.
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed ich denke, dass es Verzweiflung und Einsamkeit ist. Ich bin mir sehr sicher, dass er mich schon liebt/geliebt hat und an mir hängt. das weiß ich sogar sicher. Für ihn ist es ja genau so schwer die Bezugsperson zu verlieren. Ich denke auch, dass ihm bewusst ist, dass er durch sein Verhalten/nichts tun alles ...
Zitat von Smashed:wenn sie mich mag, wie sie sagt, dann wird ihr das nicht völlig egal sein. auch wird ihr die gemeinsame Zeit fehlen. genau aus dem Grund glaube ich, ...
WoKa
Smashed
Zitat von Odette:Alles Annahmen. Kannst du mit den IST-Zuständen arbeiten?
WoKa
Smashed
Zitat von Odette:@Smashed Nein, mit Ist-Zuständen meine ich aufhören Annahmen zu treffen, die du nicht weißt. Du weißt nicht, wie es ihr geht. Du weißt nicht, ob es Next gibt, du weißt nicht, warum sie Freundschaft wollte. Ist-Zustand ist, du leidest, solltest in die Selbstfürsorge gehen und dich um dich kümmern. Keinen ...
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed was normal und verständlich ist. Ich dachte an manchen Tagen, dass ich krepiere. Man kann ja nicht einfach einen Menschen ausradieren aus dem Leben.