WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
Zitat von Birkai:Hab heute beim Abendessen angefangen zu heulen, weil die Sprache irgendwie auf Ostern kam. Eigentlich war dort ein großer Familienurlaub geplant. Hatte ein total schlechtes Gewissen gegenüber den Kindern
Zitat von Smashed:und dann wäre ich wieder fit für eine neue Beziehung?
die dann wieder das selbe Ende hat?
besser nie mehr verlieben !
Zitat von Smashed:mein Therapeut hat mich gefragt, ob sie weiß, dass ich so leide.
nein, ich weiß es nicht. soll ich ihr das mitteilen
Zitat von alleswirdbesser:Was ich damit sagen will - fahre alleine mit deinem Kind, das erste Mal macht einem vielleicht Angst, aber wenn man mal da ist und es geschafft hat, ist es ein wahnsinnig gutes Gefühl
Smashed
Zitat von Smashed:Die Erkenntnis, dass man mit einem Menschen dem man nichts wert ist nicht zusammen sein möchte, macht ja den Schmerz nicht kleiner…
Es tut weh, obwohl der Kopf es besser weiß.
Heute ist es einfach wieder nur schlimm bei mir. Hab Angst mich in den Schlaf zu weinen und so auch morgen aufzustehen. Ich mag nicht mehr
Zitat von alleswirdbesser:ch bin kurz nach der Trennung mit den Kindern allein in Urlaub geflogen
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Auf keinen Fall! Soll sie etwa Mitleid haben? Das führt doch zu nichts.
WoKa
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube man muss den Gedanken an die nächste Beziehung vielleicht auch mal ziehen lassen. Ich habe entschieden, dass es keine mehr geben wird, sollte die aktuelle mal enden. Man hat doch genug mit dem Liebeskummer zu tun, da hilft es vielleicht so zu denken?
Zitat von Smashed:ich wollte diese Trennung nicht, sondern eine langfristige Beziehung führen. für mich ging es jetzt eigentlich erst richtig los.
Zitat von Smashed:Mitleid nicht dahingehend, dass sie sich das ganze nur deswegen nochmal überlegen sollte, sondern auch etwas davon spürt, was sie mir antut.
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed ich denke nicht, dass dir das etwas bringen wird es ihr mitzuteilen. Was erwartest du dir davon?
Smashed
Zitat von Odette:Ich glaube du solltest begreifen, dass man eine Beziehung freiwillig eingeht. Und sich jeden Tag aktiv dafür entscheidet. Und sie hat sich dann für sich entscheiden, es nicht mehr zu wollen.
Zitat von Smashed:dass sie auch etwas Leid trägt. als Genugtuung oder so.