Smashed
- 88633
Smashed
Zitat von cien:Vielleicht warst du aber auch einfach nicht der richtige für sie? Mit Entsorgung hat das meist rein gar nichts zu tun. Was bei ihr, für dich Ecken und Kanten waren, waren für sie, bei dir eventuell nicht annehmbare Charakterzüge/Einstellungen/Werte/Verhaltensweisen etc. Macht dich für sie nicht zu einem ...
Smashed
Zitat von WoKa:kennt ihr das, dass wenn ihr mal 1-2 bessere Tage habt, ihr einfach die ganze Zeit nur Angst vor dem nächsten Absturz habt, weil es sich zu unreal/gut anfühlt? So geht es mir aktuell.
Rav
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:Das muss sich furchtbar anfühlen.
Smashed
Zitat von WoKa:Habe das Gefühl ihm einfach nichts wert zu sein und frage mich, ob ich das jemals überhaupt war. Das tut unfassbar weh verstehe nicht, dass er die Trennung einfach so akzeptiert hat.
Jetzt ist es auch noch umgeschwungen in „oh Gott, warum habe ich mich bloß getrennt?“ (Ich weiß warum und rational weiß ich auch, dass es richtig so ist, aber gerade fühlt sich wieder alles sch*** und wie der größte Fehler an)
WoKa
Zitat von WoKa:Hab Angst mich in den Schlaf zu weinen und so auch morgen aufzustehen. Ich mag nicht mehr :/
TristisVeritas
Zitat von Birkai:Hab heute beim Abendessen angefangen zu heulen,
Smashed
Zitat von Smashed:es heißt, der Trennungsschmerz dauert etwa ein Jahr?
Smashed
Zitat von BrokenHeart:wer sagt denn soetwas? Einige sind von heute auf morgen wieder bereit .... glaube nicht alles
Zitat von Smashed:mein Therapeut hat mich gefragt, ob sie weiß, dass ich so leide.
nein, ich weiß es nicht. soll ich ihr das mitteilen
Zitat von da wir keine Streit hatten und sie ein freundschaftliches Ende wünscht, ist doch auch die Frage angebracht, warum sie nicht schon vorher mal das Gespräch gesucht hat? Zitat von Smashed:[url=/post3440200.html#p3440200]/post3440200.html#p3440200[/url]
vielleicht, weil sie nicht mehr so geliebt hat, wie es einmal war
wenn ich mit jemand Schluß mache, dann sollte mir doch auch bewußt sein, was ich dem anderen antue.
satya