ShortyShortzn
- 38
- 1
- 53
robrt
lotusbluete_
Zitat von Smashed:eine Wut und Trauer, dass sie unsere kleine schöne Welt zerstört hat
Zitat von Smashed:seither sitze ich in einer Blase, ein Alptraum, der nicht zu enden scheint. es tut so unendlich weh
Zitat von unbelievable:Wahrscheinlich hört es sich blöd an aber ich mache mir Sorgen, ob ich eine zukünftige Partnerin finde mit der ich auch so viele Gemeinsamkeiten habe
WoKa
TristisVeritas
Smashed
Zitat von lotusbluete_:Wieso zerstört man etwas Schönes? Ich verstehe es nicht... vielleicht war nicht alles gut, aber es war vieles gut und ich hätte mir nichts anderes gewünscht.
Smashed
Zitat von TristisVeritas:Mir geht es heute auch nicht gut. Ich habe so viel gegeben und am Ende soll ich die Böse sein. Ja ich habe mich verändert,
Smashed
Zitat von Odette:10/10 Ich vollidiot habe nicht mal einen Tag geschafft, nicht doch zu schreiben. Ich weiß nicht mal, ob das nicht sogar theoretisch voll ok ist. Ich weiß einfach gar nichts mehr.
Zitat von Smashed:aber ich finde, dass viele Partnerschaften zu leichtfertig aufgegeben werden.
Smashed
Zitat von Birkai:Mahnmal muss man auch durch Täler zusammen gehen,
cien
Zitat von Smashed:aber meine Ex hat es vorgezogen, sich emotional zu entfernen und anstatt Probleme aufzuarbeiten lieber gleich zu entsorgen.
WoKa
WoKa