WoKa
- 2028
- 1
- 2059
WoKa
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:Beschissenes Gefühl, aber man muss ehrlich zu sich selbst sein... was nicht ist, ist nicht - so sehr es schmerzt und man es anders will. Niemand mag Zurückweisung/Ablehnung.
Und ich denke, dass du mit der Suche nach einer neuen Partnerin es nicht überstürzen solltest.
Zitat von Smashed:mein Therapeut hat mir sogar dazu geraten, eine neue Partnerin zu suchen.
ich stehe auch schon mit einer Frau in Kontakt, die sich nun mit mir treffen will. wir sind offen zueinander und wollen es langsam angehen lassen, ohne gleich das blockiernde/stressige Ziel einer Beziehung im Auge zu haben, Freundschaft aufbauen und sehen was kommt.
WoKa
WoKa
netzerperücke
Zitat von WoKa:Diese Erkenntnis tut weh, keine Frage. Ich mache das ja gerade auch durch
WoKa
Ex-Mitglied
Zitat von netzerperücke:Diese Erkentnis sollte man sich immer wieder in Erinnerung rufen. Der/die Ex hat uns aus dem Leben entfernt , weil er/sie meint ohne uns besser dran ...
WoKa
Smashed
Zitat von Odette:Ist es nicht etwas früh? Du bist doch noch mitten in der Verarbeitung. Und in welchem Kontext hat dein Therapeut es dir geraten? Überfordere dich und dein Herz nicht.
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed nein, du solltest dich nicht bei ihr melden. Ich kenne diese Gedanken. Ich habe mich gefragt, was es mir bringen würde außer weiteren Kummer... und das hält mich davon ab mich zu melden. Möchtest du dich warmhalten lassen und eine Option sein? Vielleicht (!) könnt ihr in 6 Monate oder einem Jahr Freunde ...
Ex-Mitglied
Smashed
Zitat von _Die_Füchsin_:@Smashed solange du deinem neuen Kontakt mit offenen Karten gegenüber trittst. Ich finde es auch noch etwas früh und die Gefahr ist nicht gerade gering, dass es dir vielleicht noch schlechter geht und es dich wieder zurück wirft Beziehungscoaches raten nicht umsonst ein paar Monate lang nicht zu daten
Denkzeit