Smashed
- 88596
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Egal wird sie dir von heute auf morgen nicht sein. Mindestens ein Jahr kannst du für die Verarbeitung einplanen und das funktioniert nur, wenn man sich diese Zeit lässt und nimmt.
Zitat von Smashed::wand: no no .. wie soll das gehen?
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe es hinter mir - ich lebe und das ganz gut sogar Den Ex bräuchte ich nicht mal geschenkt, die Zeiten sind vorbei
WoKa
WoKa
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed Hast du mal Lasea ausprobiert? Das kann ich wirklich empfehlen
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed Es wird dieses Mal anders sein, weil ihr Kontakt habt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie einen das ständig zurückwirft. Man kann auch nicht loslassen, weil immer wieder Hoffnung geschürt wird. Das macht es einfach zu einem Horrortrip
Smashed
Zitat von WoKa:Die Verlustangst ist wohl Teil des Prozesses. Die Angst, dass man komplett vergessen wird…
Hattest du vorher auch schon verlustängste?
Hast du richtige Panikattacken oder was meinst du damit?
Ich habe heute wieder den halben Tag gegen mich selbst angekämpft ihn nicht anzurufen und habe mich gefragt, ob es ein Fehler war habe ständig im Kopf, was er zuletzt geschrieben hat (er könne so schwer Abstand zu mir hakten, sich nicht vorstellen ohne mich zu leben etc). Aber am Ende sind es nur Worte und Taten lässt er doch nicht folgen
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:habt ihr denn nie darüber gesprochen? Warum hast du dich dann auf diese Beziehung eingelassen, wo sie doch ganz andere Vorstellungen hatte? Und wieso hast du dich so sehr „verausgabt „? Es war jahrelang eine Fernbeziehung ohne Aussicht auf mehr, oder? Du warst mit stundenlangen Telefonaten glücklich und zufrieden, in denen sie dir ihr Leben klagte. Warum? Das verstehe ich zum Beispiel nicht. Ich habe etwas von einer Beziehung, wenn sie hier und jetzt real gelebt wird, auch wenn man nicht zusammen wohnt, sich jedoch oft sehen kann, anstatt zu telefonieren. Und wenn man das doch macht, wieso hast du so ganz andere Vorstellungen gehabt als sie?
Ex-Mitglied
Zitat:wir haben uns online kennengelernt, nicht lange Schreiben oder telefonieren, haben uns sofort getroffen, immer wieder.. nach 1 Monat waren wir ein Paar, sie hat mich auch sehr bald den Kindern vorgestellt.
Wir wohnen etwa 50 km entfernt, beide am Land, wodurch es mit den Öffis oft mal 90min Fahrzeit ist.
Anfangs hatte sie ihre Arbeitsstelle in meiner Nähe und besuchte mich häufiger, doch nun lag die Überbrückung der Entfernung fast nur bei mir.
Nun, 2x die Woche sich zu treffen, egal für ein gemeinsames Programm, Ausgehen, Übernacht oder einfach nur so mit der Familie zusammen zu sein wäre für mich OK gewesen – doch es gab auch immer wieder Phasen, wo wir uns 3 Wochen nicht sahen – für sie scheinbar akzeptabel, Kommunikation wäre ihr wichtiger – für mich nicht! Ich wollte weniger Quatschen und mehr zusammen unternehmen, erleben und fühlen.
Zitat:wie gesagt, sie hat mir das Gefühl gegeben, das das mit uns was Grosses ist, wir im Alter in den Süden ziehen, sogar wie wir beerdigt werden wollen, Patientenverfügung und so Zeug.
WoKa
WoKa