MrSnoop
- 83
- 1
- 150
MrSnoop
Zitat von Kecemasan:Oh je.. das tut noch mehr weh, was? Aber zumindest kannst du jetzt abschließen oder hast du trotzdem noch Hoffnung? Sind die Gründe für dich ...
MrSnoop
Zitat von MrSnoop:Nein, Hoffnung gibt es keine mehr. Das hat Sie deutlich gemacht. Nein die Gründe sind wahrscheinlich nur halbwahrheiten. Aus meiner Sicht gibts genau zwei Möglichkeiten. Entweder sie hat nen anderen oder ne heftige Krise. Ich hoffe auf Nummer 2.
Zitat von MrSnoop:@Kecemasan Wie lang ist das her? Und wie lang seid ihr zusammen gewesen?
MrSnoop
Zitat von Kecemasan:es sind nun 6 Wochen, wir waren 2 Jahre zusammen. Keine Ahnung, aber dieses mal ist der Trennungsschmerz echt heftig. So hatte ich das noch nie. Ich ...
Zitat von MrSnoop:*beep*. Aber ich kenne das. Wenn man richtig verschossen ist und es trifft einen aus heiterem Himmel. Vor allem wenn der andere nix sagt
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:Wie geht es dir denn heute?
Zitat von Smashed:jetzt eben die Angst
Smashed
Zitat von Smashed:@alleswirdbesser doch. wenn sie keinen Kontakt mehr wollte. (ob ich den dann auch suchen will, ist eine andere Sache) und sie in Händen eines ...
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:@alleswirdbesser doch. wenn sie keinen Kontakt mehr wollte. (ob ich den dann auch suchen will, ist eine andere Sache) und sie in Händen eines ...
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Hast du demnächst Urlaub und kannst dein Auto eine Weile stehen lassen?
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Mir wurden vom Azzt damals starke Beruhigungstropfen verschrieben