Smashed
- 88595
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed Meine Antwort ist weg :/ Ja, emotionale Abhängigkeit ist gerade glaube ich mit der Hoffnung das größte Thema. Ich muss einfach lernen zu akzeptieren, dass Liebe allein manchmal nicht reicht. Finds schwer aus seinen Mustern einfach auszusteigen. Das ist echt eine Aufgabe. Ich habe mir leider eine Vision von ...
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:@Füchsin83 I feel you. Ich finde wenn man geht, obwohl man es sich anders gewünscht hat ist sooooo hart! Und wenn der andere einem dann immer ...
WoKa
Zitat von Smashed:seid ihr schon ein Stück weiter gekommen?
Smashed
Zitat von WoKa:Eben. Das sagt sich von außen immer so „einfach“, aber jeder bringt ja auch noch Erfahrungen mit, die es vielleicht einfacher oder leichter machen. Generell ist es ein Prozess. Ich bin viel zu ungeduldig mit mir selbst, das ist auch ein Problem was ich habe. Ich erwarte, dass es mir schon viel besser gehen muss und mache mich fertig für meine Gefühle. Dadurch wird es auch null besser.
Ich denke du solltest dich fragen was DU willst und ob sie dir das überhaupt geben kann. So hart es klingt, aber ich denke sie hält dich warm. Ich verstehe, dass du Angst hast sie komplett zu verlieren, aber eure aktuelle Situation gibt dir doch nichts außer Kummer und Schmerz, oder? Vielleicht könnt ihr in 6 Monaten befreundet sein, aber aktuell denke ich, dass es dich quält und jedes Mal zurückwirft. Sei dir selbst mehr wert!
Smashed
Zitat von Odette:Haben ein paar Tage zusammen verbracht, und am Dienstag spätestens gehe ich in die andere Wohnung. Die Tage hier waren schön. Trotzdem habe ich etwas Sorge, wie die Distanz wird.
MrSnoop
Zitat von Kecemasan:10/10 Ich bin nicht traurig, sondern schon depressiv. Heute ist es irgendwie besonders schlimm. Mir fehlt ihre fröhliche Art. Ich will weinen, doch ...
Zitat von MrSnoop:Und ich kann nicht aufhören
MrSnoop
Zitat von Kecemasan:@MrSnoop Deine Trennung ist erst 10 Tage her, oder?
MrSnoop
Zitat von Kecemasan:@MrSnoop Deine Trennung ist erst 10 Tage her, oder? Dich hat es auch aus den heiteren Himmer erwischt...
Zitat von MrSnoop:Nein. Am Sonntag werden es vier Wochen. Aber da sie bei der Trennung nichts gesagt hat , kam sie gestern dann noch mit den Gründen um die Ecke und sagte mir auch nochmal , dass es kein zurück mehr gibt. Das war dann gestern Trennung reloaded . Und so fühlt es sich eben an als wäre es gestern gewesen
Zitat von MrSnoop:Hat es dich auch auf dem Falschen Fuß erwischt?