Smashed
- 88595
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed Ich finde aber auch, dass allein sein in einer Beziehung etwas anderes ist, als als Single allein zu sein. In einer Beziehung kann ich auch super allein sein. Man weiß ja, dass notfalls jemand da wäre.
Das tut mir ehrlich leid, was du für Gefühle durchmachst. Schaffst du es sie zu blockieren, damit sie deine Wunden nicht immer wieder aufreißt? Ich denke du brauchst Abstand um darüber hinweg zu kommen.
WoKa
MrSnoop
Smashed
Zitat von WoKa:@Smashed Den Gedanken mit dem blockieren finde ich interessant. Ich merke bei mir ja auch, dass mir auch das blockieren keine Ruhe gibt. Dann fragt man sich „was wäre wenn die Person sich jetzt wirklich melden würde?“ etc… also irgendwie ist es auch keine Lösung, die es einfacher macht. Andererseits ist man ...
Smashed
Zitat von MrSnoop:100 von 10 am liebsten würde ich einfach von hier abhauen, mit Hund.
Smashed
Zitat von Odette:7/10 Obwohl ich bis Montag hier bin. Und wir heute Abend was zusammen machen wollen. Obwohl ich in deinen Armen aufgewacht bin. Also vielleicht gilt die 7 eher der gesamten Situation.
WoKa
Smashed
Zitat von unbelievable:weiterhin 8/10. Ich weiß nicht warum ich jetzt wieder einen Rückschlag hab. Liegt es an letztem Wochenende, wo wir 6 Jähriges gehabt hätten? Liegt es an der Weihnachtszeit? Das erste Mal Weihnachten seit zig Jahren? Nach dem ganzen Wahnsinn der so passiert ist sollte sie mir eigentlich egal sein...wenn's nur so ...
Ex-Mitglied
Zitat von WoKa:@Smashed Den Gedanken mit dem blockieren finde ich interessant. Ich merke bei mir ja auch, dass mir auch das blockieren keine Ruhe gibt. Dann fragt ...
WoKa
Smashed
Zitat von WoKa:ich füge hinzu: den eigenen Selbstwert aufbauen. Und vor allem für die nächste Beziehung lernen nicht die selben Fehler wiederholen.
Smashed
Zitat von Füchsin83:Ich habe eine ähnliche Ausgangslage wie du. Ich bin auch diejenige, die den Schlußstrich zog. Bin zweimal eibgeknickt, wir hatten dann ein abschließendes Telefonat und nun ist er blockiert. Klar fühlt sich das irre falsch an. Aber für mich haben sich diese kleinen Kontaktkrümelchen und das Hoffen und sich ...
Smashed
Zitat von WoKa:@Füchsin83 I feel you. Ich finde wenn man geht, obwohl man es sich anders gewünscht hat ist sooooo hart! Und wenn der andere einem dann immer wieder Brotkrumen hinwirft, ohne etwas zu ändern, das quält einfach nur extrem. Man muss ja auch jedes Mal wieder erneut loslassen. Sehr stark, dass du ihn blockiert hast. ...
WoKa