Smashed
- 88570
Smashed
Zitat von unbelievable:Momentan bin ich bei 6/10. Ab und zu gibt es die typischen Rückfälle die sich aber meistens relativ schnell wieder legen. Was mir leider noch ziemlich zu schaffen macht ist der Verlust unserer gemeinsamen Tiere, hier hab ich immer wieder ziemlich zu kämpfen. Habt ihr einen Tipp/Rat was man dagegen tun könnte? Oder ...
unbelievable
Zitat von Smashed:ich hatte mit einer Ex mal einen Hund. das war dann wie ein Scheidungskind, eine Woche bei Papa, eine Woche bei Mama oder bei Urlaub, kurzzeitige Betreuung, wenn einer von uns verhindert war. was habt ihr für Tiere? Besuchsrecht wird schwierig, wie?
Smashed
Zitat von unbelievable:wir hatten mehrmals die Woche den Hund von einer Bekannten, für uns war er aber wie unser eigener Hund. Und dann hatten wir noch drei Laufenten im Garten. Hört sich blöd an weil es Enten sind aber die drei hab ich auch voll ins Herz geschlossen, sie waren handzahm usw. Ich bin ein ziemlicher Tierfreund deswegen ist ...
Ex-Mitglied
unbelievable
Zitat von Smashed:ich weiss, wenn man an einem Tier hängt, ist es finanziell nicht ersetzbar. aber vlt. trotzdem eine Hilfe, dir neue Tiere anzuschaffen? gerecht wäre auch, wenn es viele Tiere sind, diese aufzuteilen, sofern haltungstechnisch möglich. obwohl ich damals sehr an unserem Hund gehangen habe, verblieb er letztlich ganz ...
unbelievable
Zitat von Füchsin83:@unbelievable laufenten Ich liebe sie
Ex-Mitglied
unbelievable
Zitat von Füchsin83:@unbelievable Nein, ich habe eine Katze. Aber ich kicher mir immer einen ab, wenn ich Laufenten rennen sehe. Wie so kleine Turbos ^^
Smashed
Zitat von Smashed:dann endlich wieder volle Kraft voraus...
Smashed
Zitat von Odette:Und das wirst du schaffen! Aber mach nicht zu doll. Du darfst auch trauern. Die Wellen mitnehmen. Sei gut zu dir!
Smashed
Ex-Mitglied
Smashed