Odette
- 2663
- 5
- 4133
Smashed
Zitat von Yanisha:@Smashed hi, ich drücke dich mal ganz feste.
Smashed
Zitat von Odette:@Smashed Ich glaube das kennen wir alle. Jetzt kommt der ewig gleiche Satz: hast du es mit Sport versucht? Cortisol ausschwitzen? Ich hab das auch gerade seit einer Woche und versuche zumindest mich viel zu bewegen. Manchmal klappt es, dass ich dann völlig erschöpft schlafe. Zumindest ein paar Stunden.
Smashed
Zitat von Purzelbärchen:@Smashed Deine Situation kenn ich in und auswendig, nur ,dass ich kein Gespräch mit ihm mehr hatte..aber anders kann es gar nicht gewesen sein. Es macht einen kaputt, noch dazu wo er gleich zur nächsten gegangen ist. Es fühlt sich an, als ob man aus einem Flugzeug ohne Fallschirm geworfen wurde und der andere ...
Smashed
Smashed
Zitat von Purzelbärchen:@Smashed Deine Situation kenn ich in und auswendig, nur ,dass ich kein Gespräch mit ihm mehr hatte..aber anders kann es gar nicht gewesen sein.
Ex-Mitglied
Smashed
Zitat von Odette:Vor zwei Wochen waren wir noch gemeinsam bei L. Jetzt bin ich wieder alleine.
Yanisha
Yanisha
Smashed
Zitat von Yanisha:@Smashed aber warum hattest du wieder Kontakt zu ihr? Das reicht doch wieder neue Wunden auf, oder nicht?