66056

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Alessio:
Bei mir ist die Stufe 7 erreicht… Beziehung ist schon seit 10 Monate zu Ende. Sie hat schon ein neuen seit dieser Zeit wo es zu Ende war… die Sache war das sie aber weiter bei mir angemeldet war weil wir 3,5 Jahre zusammen waren … nun 10 Monate getrennt in diese 10 Monate hat sie keine Wohnung gefunden und hat ...

Stufe 7 nach 10 Monaten. du machst mir Angst. kann ich allerdings bei deinem Verlauf verstehen.
Nur:
muss mach zu viel Druck. gebe dir die Zeit, die du brauchst. alles Gute dir!

26.11.2023 20:00 • #30991

distress
Ich habe ein schönes und ereignisreiches Wochenende hinter mir.
Gespräche mit Freunden, die mir bestätigen, auf einem guten Weg zu sein, Tanzen, gute Musik auf zwei Partys, ganz viel Ablenkung also, die mich hoffentlich noch ein wenig in die nächsten Tage trägt.

Und zum Glück lief sie mich nicht schon wieder über den Weg.

05/10

26.11.2023 20:13 • #30992

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Zwischen 6-8
Der Schmerz ist in den letzten Tagen wieder spürbar geworden und ich denke wieder häufiger an meine Ex. Und das knapp 6 Monate nach der Trennung.
Liegt wohl an der Jahreszeit. Ende Oktober 21 haben wir uns kennen gelernt und es passte zu dieser Zeit bis Dez.22. Danach ging es langsam aber stetig abwärts.
Es sind immer die schönen Erinnerungen und das Gefühl angekommen zu sein, die ich mit ihr hatte.

26.11.2023 21:50 • #30993

Steeffano
Hi Leute
Meine Trennung nach 16 Jahren Beziehung ist jetzt 5 Monate her
Ich binso ziemlich am Ende und fühle mich jeden Tag schlecht denke nur an meine ex und fühle mich so einsamen
Ich kann ohne meine ex mir kein Leben vorstellen wir haben soviel Pläne gehabt und jetzt ist alles verloren
Habe Wochen lang Panikattacke gehabt die zum Glück sich beruhig haben
Ich lebe nur ein Leben in Trauer und denke das ich nicht mehr glücklich werde weil sie mein große Liebe ist die ich nie wieder bekommen werde das schmerzt so sehr 10+

27.11.2023 07:16 • x 2 #30994

S
Zitat von Steeffano:
Hi Leute Meine Trennung nach 16 Jahren Beziehung ist jetzt 5 Monate her Ich binso ziemlich am Ende und fühle mich jeden Tag schlecht denke nur an meine ex und fühle mich so einsamen Ich kann ohne meine ex mir kein Leben vorstellen wir haben soviel Pläne gehabt und jetzt ist alles verloren Habe Wochen lang ...

ich fühle mit dir, es geht mir ähnlich. kann nachts fast nicht schlafen, immer wieder Panikattacken, vor allem nachts.
sie war so grausam, hat mich beim Trennungsgespräch noch mal heiss und Hoffnung gemacht.. rief dann 2 Tage später an, dass sie es sich anders überlegt hat. ist wie 2x sterben
sie hat mir so viel Schmerz angetan, ich will sie nicht mehr und will sie doch, weil ich vermisse, was vorher gut war

27.11.2023 10:23 • x 2 #30995

Alessio
Bei mir ist es eine Mischung von Trauer, und genau wie bei dir ich vermisse was vorher gut war nur leider vergisst man was vorher nicht gut war…. Dort liegt nämlich der Hauptkern von dem Problem wo es zum scheitern gebracht hat … leider bin ich so ein Mann das wenn 10 schlechte Sachen nicht gut waren bei ihr und nur 2 gute .. verlebende ich die10 schlechte Eigenschaften was sie hatte.. ich versuche nun mein bestes, sie hat mich schon ausgetauscht ich muss nun an mir arbeiten und die beste Version darauf arbeiten das mit sowas nicht mehr passiert . Mein Herz blutet und wird mit Narben verheilen doch dieses eine kurze Leben muss man wieder aufstehen und weiter gehen nur so kommt man weiter leider ist es so in der Liebe . Es kann schön und schmerzhaft sein.. und ich habe zu oft dieses Schmerz gefühlt in meinen Leben .. nun reicht das und lass mir Zeit und so schnell lass ich mich nicht mehr ein so schwer es mir auch fällt ist aber das beste denke ich um mich selber zu schützen!

27.11.2023 10:50 • x 1 #30996

S
9/10
hatte wieder eine schwere Nacht. eigentlich war ich schon um 10 Uhr abends so müde, dass ich fast vor dem TV eingepennt bin. kaum war ich dann im Bett, gingen die Lichter aus - doch nach nur 1 Stunde Schlaf schreckte ich hoch und mir kam in den Sinn, meiner Ex eine WA zu schreiben, dass sie eiskalt wäre, weil sie mich gleich 2x hintereinander abserviert hat. beim Trennungsgespräch nochmal heiss machen und Hoffnung geben und 2 Tage später zu sagen, das reicht nicht für eine Beziehung.. wollte ihr das beibringen, wie grausam das ist!
eingeschlafen bin ich dann nicht mehr, hab die Nachricht aber auch nicht abgeschickt..
nur 1 h Schlaf ist zu wenig.. obwohl ich so wenig geschlafen habe, bin ich noch aufgedreht.

27.11.2023 20:24 • x 1 #30997

Y
@Smashed , ich drücke dich euch mal ganz lieb . Mache das auch gerade durch, das ist ein auf und ab

27.11.2023 23:39 • x 2 #30998

Alessio
Danke sehr, guten Morgen euch alle. Ich vertraue auf bessere Tage. Und wünsche mir so sehr das mein Herz nie wieder so bluten muss vor Schmerzen der Einsamkeit
Gestern hat sie für das letze mal in der Wohnung geschlafen weil ihr letzter Arbeitstag al war… Heute kommt ihr neuer und holt alles vom Keller noch raus was ihr gehört und dann ist sie weg .. was soll ich sagen ich verstecke mich wie ein kleiner Hund und heule wie ein Kind ‍️

Mein Herz zu öffnen wird nicht einfach sein erneut aber ich vertraue darauf das es bessere Tage kommen. Sie ist glücklich und das ist das wichtigste. Wünsche euch alle einen schönen Tag!

28.11.2023 06:06 • x 2 #30999

Y
@Alessio

28.11.2023 06:18 • #31000

Y
@Alessio verstehe nicht warum das das Wichtigste ist, dass sie glücklich ist. Ich hoffe das war ironisch gemeint

28.11.2023 06:19 • #31001

Alessio
@Yanisha weil ich kein mensch was schlechtes wünsche, wie war ein Teil meines Lebens. Und ich kann kein Hass jemand wünschen weil sie nicht mehr mit mir zusammen bleiben wollte. Sie soll dennoch ihr Leben das beste bekommen auch ohne mich selbst wenn sie was gutes verloren hat. So denke ich liebe yanisha!

28.11.2023 06:26 • #31002

Y
@Alessio natürlich wenn man niemanden was Schlechtes wünschen.
Ich kann ja nur von mir reden und ich würde in so einer Situation gar nichts wünschen.

28.11.2023 06:28 • x 1 #31003

Alessio
Am Ende hast du absolut auch recht.

28.11.2023 06:31 • #31004

Hansl
Als Profi hier wieder am Start

1000/10

28.11.2023 07:47 • x 1 #31005

A

x 4