BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Smashed:@BrokenHeart ich hatte in meinem Leben schon paar mal Liebeskummer gehabt, aber diesmal ist es intensiver. hatte mich auch voll auf sie eingelassen. ich sagte ihr am Anfang der Beziehung noch, dass nach den vielen Verletzungen eine Schutzmauer da ist.. es würde bei mir eine Zeit brauchen.. hatte alles ...
lotusbluete_
Cabonga1970
Smashed
Zitat von Cabonga1970:@Smashed mei, das dauert. Bei meiner Ex 3,74 Stunden, bei mir jetzt 8 Monate + x. Bei Dir? Ich hatte keine Angstzustände, kein Herzrasen. Aber ich habe geheult. Der Meerespiegel war von Mai bis Juli aufgrund meiner Tränen deutlich höher. Jeder geht anders damit um. 8 Wochen war ich arbeitsunfähig, depressiv, ...
DSchulz
Smashed
Zitat von DSchulz:Den anderen ist gar nicht bewusst, welchen Schmerz sie uns beigefügt haben und wie dies unser Leben auf den Kopf gestellt hat. Eigentlich müsste man sie dafür hassen. Aber selbst das kann ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat:hab schon die Befürchtung, dass es ein Broken-Heart-Syndrom ist.
Smashed
Cabonga1970
Smashed
Cabonga1970
Smashed
Zitat von Cabonga1970:@Smashed sch.
lotusbluete_
Zitat von DSchulz:@lotusbluete_ Das Gefühl kenne ich nur zu gut... Man wird mitten in der Nacht wach und direkt das Erste an was ich denken muss ist sie. Wieder ...
Smashed
Zitat von lotusbluete_:Manchmal bin ich mir nicht sicher, wie lange diesen Zustand ein Körper und eine Seele überhaupt aushalten kann... Und das alles, während er vermutlich den ruhigsten Schlaf haben wird. Hassen kann ich auch nicht, nur etwas wütend sein und selbst das ist nicht genug um abzuschließen. Meine Gedanken sind so oft bei ...