Caleb
- 17
- 24
Caleb
Smashed
Caleb
Smashed
Zitat von Caleb:@Smashed Ja da gebe ich dir prinzipiell recht, aber man sollte, auch wenn man jetzt so eine Katastrophe erlebt, nicht denken das es niemals so wird wie man es sich wünscht. Denn wenn du diesen Gedanken und diese Angst für deine Zukunft zulässt, wirst du den Menschen der dich so lieben wird wie du es dir vorstellst, ...
Caleb
Smashed
Cabonga1970
Zitat von DSchulz:Wir als Verlassende wollen ja einfach nur eine (ehrliche) Antwort, damit wir mit unserer Trauer etwas besser umgehen können
Cabonga1970
Cabonga1970
Zitat von Smashed:ja, wir schaffen das.
frage mich nur, wie es weiter gehen soll, ich meine, hinsichtlich zukünftiger Partnerschaft.
das erste ist, auf wen man stößt. das hast du auch nicht gewußt.
und dann: ohne Vertrauen läuft nichts, aber wie noch vertrauen können?
garantieren kann dir keiner eine dauerhafte Partnerschaft. eigentlich ist ein Ende immer absehbar.
genau das immer wieder durchzumachen hab ich keinen Bock.
man investiert in die Partnerschaft und am Schluß bleibt nur Erinnerung und Liebeskummer.
eine oberflächliche Beziehung tut am Ende nicht so weh, aber ohne Tiefgang auch unbefriedigend.
Liebe ist wie Party machen. da hast du kurz ne spassige Zeit und am nächsten Morgen einen Kater.
Smashed
Zitat von Cabonga1970:Bei mir kam noch monatelang der Gedanke hinzu: wer will einen alten Mann mit kleinem Kind denn noch. Der Gedanke hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. ABER eines bleibt für immer. Die Ursprungsfamilie ist zerbrochen, die Möglichkeit täglich sein Kind zu sehen. bleibt dieser Schmerz ...
robrt
Smashed
Zitat von Smashed:heute ist es genau 2 Wochen her, als sie anrief und mir die Trennung verkündete. erst der Schock.. dann der Trennungsschmerz.. und jetzt kommt es mir so vor, als ob ich sie immer stärker vermisse nachts ist es am Schlimmsten.. entweder ich schlafe nicht ein oder wache mitten in der Nacht mit Angstzuständen und ...
Smashed