Smashed
- 88596
Smashed
Ex-Mitglied
Smashed
robrt
Ex-Mitglied
Zitat von Smashed:@Füchsin83 hmm. gemischte Gefühle. klar, wieder ein Stück zu Grabe tragen, aber auch Erleichterung. zu was eine Nummer speichern, die ich eh nicht ...
Smashed
Smashed
Caleb
Smashed
Zitat von Caleb:....8/10 und das, obwohl ich gedacht hatte es wird nicht so schlimm. Ich weiß auch nicht was los ist, es war doch nur eine kurze Begegnung, zwar sehr intensiv, aber nur 5 Wochen...was sind schon 5 Wochen? Ich verstehe das einfach nicht warum es mir so unsagbar weht tut. Ich bin doch kein kleiner Junge mehr und es ist ...
MM2712
Caleb
Caleb
Zitat von MM2712:ich bin mal wieder ganz am Anfang. Habe ihm leider immer wieder vorgeworfen nicht ehrlich zu sein und was mit anderen Frauen anfangen zu wollen (er fand aber auch alle Frauen schön auf instagram und kommentierte dies immer). So oft rechtfertigte er sich, auch letztens erst wieder als er mit einer Frau unterwegs war. ...
MM2712
Caleb
Zitat von MM2712:@Caleb lieben Dank. Ich weiß nicht, die Wahrheit hätte auch weh getan, aber jetzt platzt einfach mein Kopf.
Smashed
Zitat von Caleb:@Smashed Danke für deine Antwort und keine Sorge, nicht jeder Tag war in den letzten 3 Monaten schlimm, ... hat sauweh getan, war nur am Heulen (Trauerspiel und das mit 56 Jahren). Konnte auch die ersten Wochen nicht arbeiteten, essen , schlafen, ich war fast wie ein Zombie, schrecklich, das möchte ich nie mehr erleben. Es war noch einiges andere, aber das würde hier den Rahmen sprengen.